in diesem Artikel ist nicht ein Wort zu lesen wie sich Seinsch eingebracht hat..
das sagt alles!
Der Typ hat genau wie Dietmar Türklingeln ambitionierter Vereine geputzt.. Von jedem bekam er einen Korb, bis er irgendwann in Augsburg gelandet ist.
Keiner kann mir erzählen, dass dieser wirtschaftliche Aufschwung einzig mit Hospitality-Verkauf,starkem wirtschaftlichen Umfeld oder gutem Wirtschaften verusacht wurde!
Die Puppenkiste stand kurz vor der Insolvenz in der Bayernliga! Dann kam Seinsch und der wird immer wenns nötig ist Geld zur Verfügung stellen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Walther_Seinsch
musste auch 2 mal hinhören und laut lachen. Man stelle sich vor die Begegnung heute hieße FSN- FCK was bis vor 3 Wochen ja noch möglich war. Ich bin mir sicher die 10 % währen inenrhalb weniger Stunden verkauft gewessen und es hätte noch lange nicht für alle gereicht die hinfahren wollen.
Zur Erinnerung Augsburg - Nürnberg 150 km das heißt in ca 2 Stunden ist man da und außerdem haben wir heute noch Feiertag da sollten 5 000 bei solch einem wichtigen Spiel und solch kurzer Entfernung selbstverständlich sein.