Relegation 1. FC Nürnberg - FC Augsburg (Bundesliga)

• in diesem Artikel ist nicht ein Wort zu lesen wie sich Seinsch eingebracht hat..
    das sagt alles!

Der Typ hat genau wie Dietmar Türklingeln ambitionierter Vereine geputzt.. Von jedem bekam er einen Korb, bis er irgendwann in Augsburg gelandet ist.
    Keiner kann mir erzählen, dass dieser wirtschaftliche Aufschwung einzig mit Hospitality-Verkauf,starkem wirtschaftlichen Umfeld oder gutem Wirtschaften verusacht wurde!
    Die Puppenkiste stand kurz vor der Insolvenz in der Bayernliga! Dann kam Seinsch und der wird immer wenns nötig ist Geld zur Verfügung stellen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Walther_Seinsch

musste auch 2 mal hinhören und laut lachen. Man stelle sich vor die Begegnung heute hieße FSN- FCK was bis vor 3 Wochen ja noch möglich war. Ich bin mir sicher die 10 % währen inenrhalb weniger Stunden verkauft gewessen und es hätte noch lange nicht für alle gereicht die hinfahren wollen.

Zur Erinnerung Augsburg - Nürnberg 150 km das heißt in ca 2 Stunden ist man da und außerdem haben wir heute noch Feiertag da sollten 5 000 bei solch einem wichtigen Spiel und solch kurzer Entfernung selbstverständlich sein.

2 Mal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

• Man scheint Lautern noch im Ausland zu kennen. Gucke Relegation auf einem englischen Sender, da sagte Kommentator "Axel Bellinghausen, the former Kaiserslautern player!"

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Hilfe, sind die Nürnberger nervös, möcht nicht dran denken wir uns zumute wäre, wenn wir grade spielen würden...

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Hätten eigentlich ein paar Lauterer nach Nürnberg fahren können zur Unterstützung für den Club, Dann halt nach Augsburg. ^^ :grins:

Wird Zeit für ein Tor für FCN. Klar,dem Plastikclub reicht ein Punkt im Hinspiel.

Hm,bis jetzt läuft alles für Augsburg. Nürnberg schwach.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Halbzeitfazit:
    Denke das Spiel ist sehr offen. Augsburg fande ich am Anfang deutlich stärker, Nürnberg konnte nur durch Konter auffallen. Ab Mitte der Halbzeit wurde der Club dann zunehmend stärker.
    Wetten würde ich ungern auf den Ausgang...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Ich sehs schon kommen,ein blödes Tor von Tkurk und Augsburg ist in der Bundesliga.

Ich möchte nicht wissen wie wir ausgesehen hätten heute. Daheim . lol ^^

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Was die für Chancen versieben, erinnert mich an Hertha...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, ENDLICH :jubel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)