Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

• Es ist in jedem Fall eine Frechheit, wie man hier als Neuer angemacht wird, nur weil man eine nicht ganz so verklärte Sicht auf die Dinge hat, wie manche hier.

es liegt an jedem neuen selbst,wie mit ihm umgegangen wird.

da du dich gerade mit einem alten,sehr gemäßigten user anlegst
    zeigt das du nicht kapiert hast ,wie man sich als neuer verhält.

• Zitat

:thumbup:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• es liegt an jedem neuen selbst,wie mit ihm umgegangen wird.

Ich darf an folgendes erinnern:

Zitat

Hier im Forum von "Treffpunkt Betze" kommen täglich viele Menschen mit den unterschiedlichsten Charakteren zusammen. Um ein harmonisches und faires Umgehen miteinander, aber auch die Einhaltung von Vorschriften und Gesetzgebungen zu gewährleisten, müssen einige Verhaltensregeln eingehalten werden. Generell gilt: Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
    ...

Wir bitten um einen sachlichen und fairen Umgangston sowie um eine akzeptable Wortwahl; dies betrifft sowohl die Thementitel wie auch die Beiträge selbst.

Regeln

• Ich darf an folgendes erinnern:

Zitat
    Hier im Forum von "Treffpunkt Betze" kommen täglich viele Menschen mit den unterschiedlichsten Charakteren zusammen. Um ein harmonisches und faires Umgehen miteinander, aber auch die Einhaltung von Vorschriften und Gesetzgebungen zu gewährleisten, müssen einige Verhaltensregeln eingehalten werden. Generell gilt: Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
    ...

Wir bitten um einen sachlichen und fairen Umgangston sowie um eine akzeptable Wortwahl; dies betrifft sowohl die Thementitel wie auch die Beiträge selbst.

logisch,aber was willst du mir damit sagen

auch als neuer hat man nicht das recht,auf alles drauf zuhauen
    man wird dann ggf auch daran erinnert

• ich glaube wir sollten uns jetzt mal alle wieder aufs wesentliche besinnen und nicht mit solchen streitigkeiten das eigentliche diskussionsthema aus den augen verlieren, die lage der mannschaft und des vereins.
    :amen:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Normalerweise halte ich an Spielern immer sehr lange fest bis ich sie verteufele(wie passend), aber dieser Möchtegernfussballer hat es wirklich nicht verdient, auch nur noch einmal die Prämie für Kaderzugehörigkeit zu kassieren. Wenn es darum geht, bei diesem Typ Bashing, Mobbing und was weiß ich noch alles zu betreiben, bin ich ganz vorne mit dabei.

Auch ein Amri ist Teil des FCK. Wenn dann für dich Bashing, Mobbing oder was auch immer ok ist, dann bin ich sehr froh, dass wir nicht auf einem Level sind. Weiss nicht, was es da nicht zu kapieren gibt, aber bitte.

Peewee

Ich möchte keine Sonderbehandlung weil ich schon lange dabei bin oder eine bestimmte Anzahl von Beiträgen habe. Aber wenn einer durch "mein" Forum poltert, werde ich dementsprechend antworten. Auch Neue brauchen keine Sonderbehandlung. Ich war auch mal neu.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Dem einen wird Bashing bei Amri vorgeworfen, dem anderen bei Bugera, und irgendwem dann noch Bashing bei Lakic. Wessen Wahrnehmung stimmt denn nun eigentlich? Wer hat recht, war unrecht? Kann man den hunderten von Leuten nicht einfach ihre Meinung lassen, ohne persönlich zu werden? Die alten User / die neuen User - woher kommt überhaupt diese Unterscheidung und vor allem warum?

Trotz all des Frustes, der derzeit logischerweise tief sitzt, würde ich gern an alle appellieren wollen, auch weiterhin entspannt miteinander zu diskutieren.

Zitat

auch als neuer hat man nicht das recht,auf alles drauf zuhauen
    man wird dann ggf auch daran erinnert

Und als alter User schon?

Können wir nicht einfach mal über den Sport diskutieren und diese polizeiliche Verhalten runterschrauben?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• sorry

kannst du hier von mir was lesen,wo ich einen spieler grundlos schlecht rede
    und ihm nicht beweisbare dinge vorwerfe

Das war einfach nur eine Gegenfrage zum besseren Verständnis - ich habe damit keinen User direkt gemeint. Mir sind die hier angesprochenen Dinge in den letzten Tagen mehrmals aufgefallen. Und mein Appell richtet sich an alle User, oder an die, die sich davon angesprochen fühlen. Eine Meinung, die 10 Mal geäußert wird, wird dadurch nicht richtiger, aber auch nicht falscher. Wenn jemand ein Problem mit dem Lakic Zirkus hat, dann ist das auch ok. Man kann ja durchaus sein Unverständnis zu einem Beitrag äußern, aber auch nicht mehr.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.