Lol...wenn Amri all das mal bei uns gezeigt hätte, wovon der Frankfurter Trainer da erzählt......

Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)
-
-
Zitat
Chadli Amri will beim FSV Frankfurt seiner stockenden Karriere wieder einen Schub verpassen. „Ich war nicht bei null, ich war unter null“ sagt der 27-jährige Offensivspieler, der in Kaiserslautern aussortiert wurde.
-
An sich peinlich dieses Interview. Er wollte sich im Training nicht verletzen.
Amri - es ist eine Ehre für die Amateure zu spielen! Auch Bugera, Nemec, Jendrissek, Lakic und andere sammelten hier Spielpraxis. -
An sich peinlich dieses Interview. Er wollte sich im Training nicht verletzen.
Amri - es ist eine Ehre für die Amateure zu spielen! Auch Bugera, Nemec, Jendrissek, Lakic und andere sammelten hier Spielpraxis.Er sagte das er sich zum Schluss nicht noch verletzen wollte. Er rechnete ja mit einem Wechsel da Ihm dieser nahegelegt wurde, für mich verständlich.
ZitatIrgendwann sei es ihm dann schwergefallen, sich zu motivieren. „Für was?“, fragt er rhetorisch. Im Training habe er auch nicht mehr Vollgas gegeben, „für was sollte ich mich aufdrängen, wenn ich sowieso nicht spiele? Irgendwann sieht man nur noch zu, dass man sich nicht verletzt“, sagt er.
Klar kann man sich durch die Amas empfehlen wenn man spielt, hat/durfte er aber nicht. So sagt er es ,
ZitatWeshalb er selbst in der Zweiten außen vor blieb, weiß der algerische Nationalspieler mit französischem Pass nicht. „Ich habe mir nichts zuschulden kommen lassen, aber durfte nicht spielen.“ Er zuckt mit den Achseln. Keine leichte Zeit für Amri. „Sechs Monate bei der Zweiten, von Montag bis Freitag. Ohne Spiel – das geht nicht spurlos an einem vorbei“, betont der in Frankreich geborene Spieler, der 69 Zweitligaspiele auf dem Buckel hat.
Ich bin der Meinung, hätte sich Jendrisek nicht bei Sasic entschuldigt wäre er nichtmehr für die erste aufgelaufen. MEINE MEINUNG:
-
Zitat
Irgendwann sei es ihm dann schwergefallen, sich zu motivieren. „Für was?“, fragt er rhetorisch. Im Training habe er auch nicht mehr Vollgas gegeben, „für was sollte ich mich aufdrängen, wenn ich sowieso nicht spiele? Irgendwann sieht man nur noch zu, dass man sich nicht verletzt“
Das zeigt eigentlich ziemlich genau, wieso Kurz mit ihm nicht konnte. Diese Leistungsbereitschaft würde mir als Coach auch gegen den Strich gehen. Und wenn er dann mal ein zwei Spiele bei der zweiten nicht eingesetzt wird, nach Krankheit, obwohl er sich als Bundesligaspieler eigentlich schon als zu schade für die zweite sieht, dann steckt er schnell den Kopf in den Sand und mag nicht mehr. Nach Diva ohne Arbeitsethos klingt das ganze Interview für mich.
Edit: @ südhesse: Das er nicht Spielen durfte sagt er. Tatsächlich hat er 15 minuten in der Hinrunde gespielt und sich wohl nicht aufgedrängt. in der Vorbereitung war er krank. Danach hatte der Trainer wohl schon sein Team, er dachte wohl, dass ihm alle in der Regionalliga den Hof machen und ihn sofort aufstellen. Aber auch da muss man den Coach im Training überzeugen. So wie er klingt hat er sich da wohl keine grosse Mühe gemacht.
-
wenn er so etwas schon sagt, kann man sich ja überlegen, was er denkt... Sehr unprofessionell - vor allem, da er noch bei uns unter Vertrag steht...
Andererseits finde ich die Tatsache, dass er in der 2. Mannschaft nicht gespielt hat, schon sehr befremdlich...
-
Find ich nicht befremdlich. So wie er sich äußert kann ich gut verstehen wieso er nicht gespielt hat. So einen hätte ich als Coach auch nicht aufgestellt. Wenn man jede Menge Junge heisse Spieler in den Reihen hat und denen dann so einen lustlosen 1. Ligakicker vor die Nase zu setzten, was sendet das denn für ein Signal an die Mannschaft.
-
Torrrr !!
1:0 gegen Ingolstadt
-
-
mal sehen wer gewinnt
!