Testspiel - 12. Mai 2010: SV Rot-Weiss Hasborn - 1. FC Kaiserslautern

  • 18:30 Uhr - im Waldstadion Hasborn

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ein Hassborn gibt es nicht.


    Hier für diejenigen, die sich das Spiel vor Ort anschauen möchten:


    Sportverein Rot-Weiß Hasborn-Dautweiler e.V.
    Am Waldstadion
    66636 Tholey-Hasborn


    Anstoß: 18:30 Uhr

  • Wo issen die Tip-Umfrage? :rolleyes:


    Ich fahr hin, also Sieg. :D Ich hoffe nur auf besser Wetter, soll zwar grau-in-grau und relativ kühl sein morgen, aber wenigstens trocken. Schaun mer mal... :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hmm.... bin da sehr skeptisch! Ein Unentschieden auswärts, wäre nicht schlecht! Wer weiß ob die Jungs den ball überhaupt schon wieder erkennen können!! :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich zitier mal ausm Kerla-Thread, sonst wirds dort off-topic und hier hilfts vllt auch dem ein oder anderen:


    ich meld mich ma heute nachmittag bei dir weil ich hab kein plan wo ma parken sollen :dunno:


    Einfach in den Ort reinfahren, ich nehme an, es wird morgen ein Parkleitsystem geben. Unterhalb der Auffahrt zum Waldstadion ist nämlich ein Ascheplatz, ich gehe mal davon aus, dass man dort hingeleitet wird. Der Platz wurde nämlich auch zum parken genutzt, als ich mal beim Spiel gegen den FKP in Hasborn war.
    In ner schärferen Rechtskurve (Theeltalstraße) gehts genau im Bogen (an ner Apotheke) nach links Richtg. Sportplatz/Stadion, heißt auch Am Waldstadion. Der Parkplatz vorm Stadion selbst ist relativ klein und wird wohl für die Spieler und VIPs reserviert sein. Ich glaub hinter dem Apotheken-Areal sind auch ein paar Plätze, sind dann aber ein paar Meter zu gehen zum Stadion.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Aufstellung SV Hasborn:


    Tim Alt, Andreas Oberhauser, Michael Kirsch, Pascal Petry, André Dewes, Heiko Weber, Jan Stutz, Alexander Condé, Christian Hero, Marco Jost, Peter Lauer


    Kapitän: Pascal Petry
    Trainer: Gerd Warken


    Aufstellung 1. FC Kaiserslautern:


    Kevin Trapp, Bastian Schulz, Mathias Abel, Dragan Paljic, Sidney Sam, Manuel Hornig, Georges Mandjeck, Markus Steinhöfer, Florian Dick, Daniel Pavlovic, Adam Nemec


    Kapitän: Mathias Abel
    Trainer: Marco Kurz


    Schiedsrichter: Raphael Seiwert
    SR-Assistenten: Sascha Siegwart, Mike Seiler


    Edit : Zur Halbzeit der Jubiläumspartie gegen den Bundesligaaufsteiger 1. FC Kaiserslautern steht es 0:0.


    + + + + + +



    Edit : Toooor für den RWH!!! Torschütze: Peter Lauer :gruebel:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Und es war grausam! :wacko: Komme grad halb erfroren zurück und hoffe, dass ich mit dem EL-Finale heute noch entschädigt werde.


    Das die Luft raus ist, wurde ja inzw. oft genug geschrieben, aber dass sie nicht mal mehr für nen Oberligist reicht, hätte ich nicht gedacht. WENN wir nächste Saison so spielen, ist der Klassenerhalt in weiter Ferne... *leichte Ironie macht sich breit*
    Die Hasborner hatten durchaus Chancen für weitere Tore, waren im Abschluß aber genauso schwach wie wir. Unsere Schüsse bzw. Schüsschen muß man eher sagen, landeten entw. hinterm Tor in der Prärie oder ein paar mal am Aluminium.


    So ein munteres Spiel wie es sich vllt. in dem Artikel auf fck.de darstellt, war es aber bei weitem nicht. Ich fand es eher langweilig. :gaehn: Einen herausragenden Spieler kann ich nicht wirklich bestimmen.


    Von den beiden Testspielern war übrigens keiner dabei. Evtl. hatte ich ja vor, morgen nach Wetzlar zu fahren, böte sich am Feiertag ja an. Aber ich habe wenig Hoffnung, dass die da morgen ein Feuerwerk an Spielfreude abliefern.


    Fazit: erste Niederlage als Zweitligameister und (künftiger) Bundesligist und ich war dabei. :thumbdown:


    Edit sagt: es war eigentlich wie immer, sie haben sich unwahrscheinlich schwer gegen den (vermeintlich) einfacherern Gegner getan und sich deren Unvermögen angepasst.


    Edit II. sagt: allerdings waren relativ wenig Zuschauer da, 1.200 lt. fck.de. Obs am Wetter oder am EL-Finale lag? Ich war in der OL-Hinrunde Hasborn - FKP dort gucken, da warens genauso viele Zuschauer.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    3 Mal editiert, zuletzt von Gazza ()