Lewis Holtby zum FCK ? (rheinpfalz)

  • holtby.... in Aachen damals noch der große Star dann zu Schalke und dort abgeschoben...


    er ist jung und Talent hat er auch , denke das hat er in Aachen bewiesen. Wenn wir ihn leihen könnten , könnte uns das meiner Meinung nach helfen. In nem guten Umfeld macht er sich bestimmt gut

  • Der ist doch bis 2011 an Bochum ausgeliehen, oder gilt die Ausleihe in der 2. Bundesliga nicht mehr? :deal:


    Lewis Holtby (transfermarkt.de)


    Edit: Ich glaube hier rauslesen zu können, dass die Leihe wohl nur für die 1. Liga gilt, jedoch auch, dass wir da dann Konkurrenz hätten --> Hannover 96 interessiert an Lewis Holtby

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • also diesen spieler würde ich sehr sehr gerne begrüßen.
    Der wurde nur abgeschoben, weil er Spielpraxis sammeln soll.


    aus einen Artikel von Kicker:


    Zitat

    Schalkes Chefcoach Felix Magath verpflichtete das Talent vergangenen Sommer für drei Millionen Euro von Alemannia Aachen und deklarierte ihn als seinen absoluten Wunschspieler.

    Der Junge ist hochtalentiert. Hat nicht umsonst mit 18 eine tragende Rolle bei Aachen gespielt. Den kriegen wir höchstens für ein oder zwei Jahre. Wenn er dann so richtig gut spielt, wie Kroos oder unser Samy wird der Holtby wieder an der Leine heimgeführt, damit er für Magath einen echten 10er abgeben kann.


    Denke das ist ein kommender Nationalspieler, ähnlich gut wie Özil oder Kroos. Keine Chance auf eine Verpflichtung.


    Die halbe Liga ist hinter ihm her:

    Zitat


    28.01.2010 - 17:12 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.de
    Herrlich will Schalkes Holtby nach Bochum lotsen

    Wenn Holtby International spielen kann, dann geht er nicht zum FCK oder Hannover.
    Dann spielt der beim Kloppo in der ersten Reihe, weil Kloppo auf junge wilde spieler steht: Hummels, Sahin, Subotic u.v.m.

    Einmal editiert, zuletzt von SchobbeschorleCL ()

  • Also Holtby wäre definitv eine Bereicherung für uns. Fand ihn bei Aachen wirklich stark !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Das wäre auf jeden Fall. wenngleich ich glaube, wir kaum eine Chnace haben werden (FInanzrahmen)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Der wäre ne Riesenverstärkung. Gutes Auge, starke Pässe. Im richtigen Umfeld wird das ein Nationalspieler wage ich zu wetten!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Macht mal einen Punkt... In der 1. Liga hat er noch nichts gerissen... Er ist 19 Jahre und hat dazu klar noch viel Zeit... Aber einige hier übertreiben mal wieder, als ob er der Macher wäre...
    Klar ist es eine gute Verpflichtung... Aber ob er die Erwartungen erfüllt, bleibt zu bezweifeln...

  • Der ist doch bis 2011 an Bochum ausgeliehen, oder gilt die Ausleihe in der 2. Bundesliga nicht mehr? :deal:


    Laut Aussage von Schalke ist der Leihvertrag nur für Liga 1 gültig.
    Eine Bereicherung wäre er ohne Frage, zumindest für die erste Saison, denn eine Weiterverpflichtung kann ich mir bei Herrn Magath leider nicht vorstellen. SK hat ja bereits genug Erfahrung sammeln dürfen in den Geschäftsgebahren des Herrn M. in Sachen Leihgeschäft für Spieler. Und da S04 auch nicht grad im Club der Millionäre spielt ( "S" auf dem Konto hinter dem Betrag bedeutet nicht SUPER ) ;) wird auch selbst eine Ausleihe nicht günstig.

    ~~ No Brain - No Headache~~

    Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

  • Ich würde Ihn nicht holen ...


    Talent ja, Einstellung sehr fragwürdig.


    "Durfte" Ihn in Bochum "bestaunen", und komme zu dem Schluß ...


    Ihm ging es am A.... vorbei, was aus Bochum wird. Er war zwar nicht der einzige Totalausfall


    bei den letzten Spielen, aber die Einstellung hat mir und den 8000 Bochumern in der Ostkurve


    mal garnicht gefallen. Ich würde es lassen ...