Mittwoch, 12. Mai 2010 " 0:1-Niederlage in Hasborn " (FCK.de)

• Quelle : http://FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Aber das war ja auch unfair, Hasborn hat ja mit 4 Torhütern gespielt... ne ne ne

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Kurz Raus! :hammer:

Finde ich nicht lustig. Ist endlich mal wieder ein trainer der auch was draufhat. Solche Sprüche werden wir die kommende Saison wohl noch viel häufiger hören und dann ernstgemeint. Also bitte net so nen stuss daherbabbeln.. :kritisch:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Luft raus? Faxen dicke von der Saison? Ausgepumpt? Mir egal, ich gönn den Jungs ihren verdienten Urlaub und mir ist es ehrlich gesagt egal, ob und wie hoch die Jungs noch gewinnen oder verlieren (geht ja um nix).

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Finde ich nicht lustig. Ist endlich mal wieder ein trainer der auch was draufhat. Solche Sprüche werden wir die kommende Saison wohl noch viel häufiger hören und dann ernstgemeint. Also bitte net so nen stuss daherbabbeln.. :kritisch:

Sag mal, sonst ist alles in Ordnung?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht