Relegation FC Ingolstadt 04 - Hansa Rostock (2.Bundesliga)

  • spielt der Lokvenc eigentlich noch bei ingolstadt?


    ich sags ma so ... was sich die rostocker fans teilweise erlaubt ham ist ne Kröung... aber für den Verein an für sich tuts mir leid ....

  • Wenn man sich überlegt, dass uns dieser schwere Gang auch beinahe getroffen hätte und wir nun in Liga 1 stehen. Knallhart...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Irgendwie tut es mir auch nicht leid, daß sie abgestiegen sind.
    Vielleicht sollten die Rostocker die Gelegenheit nutzen ihren Verein mal umzukrempeln. Intern, wie extern !
    Dazu diese gewaltbereiten Fans - geht gar nicht !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Auch wenn ich viele Rostocker Fans nicht leiden kann, muss ich doch sagen, dass die Region da oben wirklich sehr arm ist und es mir für viele alte, treue Fans von Hansa wirklich Leid tut. Die sind noch ärmer als wir und das will schon was heißen . . . Ich hoffe, sie gehen nicht ganz unter. Dazu zeigt es, dass es im Fußball nur noch um Geld geht und Nachwusarbeit durch die ständig auslaufenden Verträge nichts mehr bringt. Die Modelle Hoffenheim, Wolfsburg und natürlich Leverkusen machen den Fußball kaputt und verletzen das Prinzip, dass harte Arbeit sich auszahlt. Ein Schlag ins Gesicht für Traditionsvereine wie uns und eben auch Rostock und andere ostdeutsche Vereine. Übringes ist Ingolstadt schweinereich und ihnen wird von Audi einfach ein n eues Stadion gebaut. Wer würde das in Rostock finanazieren?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Hoppenheim, jetzt Ingolstadt, dann Red Bull Leipzig ....die Retortenvereine sind auf dem Vormarsch! :gruebel:


    Mir persönlich tut es für Hansa leid. Wie schon gringo schrieb ist es für die Region alles andere als schön. (Die Chaoten von dort lasse ich einmal außen vor!) Außer Cottbus ist jetzt nur noch ein Ostverein im Profifußball vertreten - auch das ist schade!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Ja aber Red Bull Leipzig kommt ja bald (ist auch ein Ostverein) :ironie:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Hoppenheim, jetzt Ingolstadt, dann Red Bull Leipzig ....die Retortenvereine sind auf dem Vormarsch! :gruebel:

    Zwei haben sich ja jetzt schon in der Bundesliga festgesetzt mit Wolfsburg und Leverkusen. Glaube aber von Ingolstadt geht keine große Gefahr aus im Gegensatz zu RB Leipzig. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!