Relegation FC Ingolstadt 04 - Hansa Rostock (2.Bundesliga)

  • Ich will nicht unbedingt, dass Rostock Saarbrücken zerlegen kann, wenn sie in der 3. Liga landen. Im Stadion kann nicht viel (mehr) kaputt gehen, aber aufm Weg vom Bhf zum Stadion (und zurück) schon ... :S
    Ich sitze bei dem Spiel auch in der Zwickmühle, aber sowas von.


    Wird schon nix passieren, die Polizei ist da ja sehr erfahren mit sowas und kann gegen Dresden ja gleich nochmal üben...

  • Lustiges Interview mit Walke nach dem Spiel "In Rostock werden 25.000 auf die Ingolstädter warten".
    Hört sich bei dem Hintergrund des Spiels in Düsseldorf wie eine Gewaltandrohung an...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Dieses Spiel habe ich mir nur 10 Minuten lang angetan.


    Ansonsten fände ich es schade, wenn Hansa wirklich absteigen müsste. Sie haben auch Tradition und spielen immer einen recht gepflegten Fußball.


    Aber es gibt ja noch das Rückspiel und dann die offenen Lizenzfragen.

  • Also ehrlich... um den Verein als solchen tut es mir leid, für mich hat Hansa Rostock immer irgendwo dazu gehört... ist auch ein Verein der irgendwo am Rande der Fussball-Landkarte in Deutschland liegt, und eine lange Tradition hinter sich hat...


    ABER: http://suptras.de/bilder/fotos…liheim/fch_pauli0910m.jpg


    Seit der Aktion spätestens sind für mich manche Fan Gruppierungen von Hansa Rostock unten durch... und ja, vielleicht hat Rostock primär auswärts ein Problem von "Eventfans" die Krawalle suchen und nichts mit dem Verein zu tun haben... aber diese Aktion mit der Puppe von der Brüstung schmeißen kam aus den Reihen der Ultra Gruppierung im eigenen Stadion, und ist einfach nur sowas von daneben und geschmacklos... :thumbdown:


    Denen wünsche ich den sportlichen Abstieg aus der 2. Liga und keine Lizenz für die 3.

  • Die Lizenz für die 3. Liga haben sie soviel ich weiß aber schon bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!