Freitag, 14. Mai 2010 "Schnäppchenjäger: Der FCK-Boss auf dem Spielermarkt" (Die Rheinpfalz)

• Und das wurde gestern auch bestätigt. Der Thurk hat nicht einen Stich bekommen, und das gegen die Abwehr des 16. der 1. Liga!
    Vollig egal wie die Mannschaft eigestellt ist. Ein Stürmer entwickelt während eises Spiels ein gewisses "Eigenleben" und ist nicht immer von der Mannschaft abhängig.
    Da war gestern gar nix zu sehen.

das mit den Charaktereigenschaften irritiert mich ein wenig :rolleyes:
    Bei Augsburg war es der Arsch der Saison, bei uns dann der Held? Oder wie jetzt??

Edit: Mir fällt einer ein: Sforza! der war auch ein kleines gewitztes.................. :biggrin:

Hast du nicht mitbekommen das Augsburg total defensiv gespielt hat und selbst bei Ballbesitz niemand den Stürmer unterstützt hat ? War eigentlich klar zu sehen, wenn man es denn sehen wollte...
    Im Rückspiel wird er seine Chancen bekommen und sicher auch eine Bude machen, ob es dann reicht ist eine andere Frage.

• das mit den Charaktereigenschaften irritiert mich ein wenig :rolleyes:
    Bei Augsburg war es der Arsch der Saison, bei uns dann der Held? Oder wie jetzt??

Edit: Mir fällt einer ein: Sforza! der war auch ein kleines gewitztes.................. :biggrin:

Wie gesagt, wenn so einer bei uns spielt ist das gut, bei den anderen natürlich nicht. Da bin ich nicht objektiv. Ausser Thurk, der wäre auch bei uns scheisse.

Sforza fiel mir auch ein, aber auf dem Platz war der doch relativ angepasst, vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Geht es hier eigentlich um Thurk oder um SK als Schnäppchenjager? :gruebel: Stefan hat das Vertrauen, das wir alle in ihn gesetzt haben, mehr als gerechtfertigt. Er und sein Team werden uns für die kommende Erstligasaison eine schlagfertige Truppe für den Klassenerhalt zusammenstellen, denn nur das wird das Ziel sein, mehr nicht!!! :weiseropa:

duke :Hippy:

• Hast du nicht mitbekommen das Augsburg total defensiv gespielt hat und selbst bei Ballbesitz niemand den Stürmer unterstützt hat ? War eigentlich klar zu sehen, wenn man es denn sehen wollte...
    Im Rückspiel wird er seine Chancen bekommen und sicher auch eine Bude machen, ob es dann reicht ist eine andere Frage.

Doch, habe ich!
    Ein Stürmer kann sich auch mal einen Ball erlaufen oder erkämpfen.
    Aber gut, meine Zeit ist zu kostbar um sie mit Diskussionen über diesen Thurk zu vergeuden ;)

@rees:
    Zitat:
    Wie gesagt, wenn so einer bei uns spielt ist das gut, bei den anderen natürlich nicht. Da bin ich nicht objektiv. Ausser Thurk, der wäre auch bei uns scheisse.

Das wollte ich hören!!!

• @Achim, Thurk könnte 100 Tore schießen - hier wäre immer noch der "böse Bube" - ein Forist hier oder drüben hat mir geschrieben, ein ordentlicher Fan braucht seine Feindbilder, das ist wohl Teil des "Fan-Seins" (nach dem Komma von mir). Er ist mit seinen Giftzwerg-Allüren dann wohl der ideale Feind. Es keinen Zweck, sich über Thurk und seine Torjäger-Qualität hier zu äußern.

• Zurück zum Thema !

Also mir fällen momentan sehr wenige gute Stürmer ein, die man für wenig Geld bekommen könnte.
    Die mir eingefallen sind wurden schon genannt. :gruebel:

Ich hoffe, daß die Scouting-Abteilung des FCKs noch 1-2 Spieler-Schnäppchen (Stürmer) im Ausland findet.
    "Hungrige" Spieler wäre vllt. so oder so das Beste für den FCK.

Viel Glück !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• @Achim, Thurk könnte 100 Tore schießen - hier wäre immer noch der "böse Bube" - ein Forist hier oder drüben hat mir geschrieben, ein ordentlicher Fan braucht seine Feindbilder, das ist wohl Teil des "Fan-Seins" (nach dem Komma von mir). Er ist mit seinen Giftzwerg-Allüren dann wohl der ideale Feind. Es keinen Zweck, sich über Thurk und seine Torjäger-Qualität hier zu äußern.

Naja, ganz so verbissen sollte man es jetzt auch wieder nicht sehen.
    Wenn man einen Spieler nicht mag, muss man diese Einstellung auch mal durchziehen.
    Sowas nennt man konsequent!

"Wie das Fähnchen auf dem Turme, drehet sich bei Wind und Sturme........"

Wenn er 100 Tore garantiert, darf er kommen :biggrin:

• Macht doch einen eigenen Thurkbeschimpfungstherad auf.

Ich hoffe und glaube dass Kuntz ein talentierter Stürmer findet und Kurz dann aus ihm das Beste herauskitzelt.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.