1.FC K´lautern interessiert an Jens Hegeler (Kicker)

  • Zitat

    Dem FCK laufen derzeit die Ausleihspieler davon. Georges Mandjeck – der in der abgelaufenen Saison auf der 6er-Position großen Anteil am Aufstieg hatte – wird wahrscheinlich zum VfB Stuttgart zurückkehren. Hegeler könnte die Lücke schließen. Zunächst gilt es allerdings, am Sonntag den Rückstand aus dem Hinspiel gegen den ‚Club‘ noch umzubiegen. Sollte der Aufstieg gelingen, wird auch Augsburg noch ein Wörtchen um die Zukunft des 22-Jährigen mitreden wollen.


    Weiter ...


    Quelle : http://Fussballtransfers

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • klingt intressant. Jung und vielseitig einsetzbar ist gut ... dass er als rechter Verteidiger eingesetzt werden könnte klingt auch sehr gut. Über die Leistung Dicks kann man sich sicherlich streiten, gegen Ende der Runde spielte er ja deutlich verbessert. Aber zumindest ein vernünftiger Back-up müsste her (wobei ich keine Ahnung habe ob und in wie weit man mit Abel plant).


    Zu dem Artikel: Ich weiss ja nicht, aber Mandjeck ersetzen? Bilek ist wohl gesetzt, zu Recht. Ich hab den Spieler nie wirklich verfolgt, aber wenn er zumeist in der IV gespielt hat und dort überzeugen konnte hat er seine Stärken wohl auch eher defensiv. Ich hab da so meine Zweifel ob das neben Bilek passen würde. Dann wohl eher doch als Alternative für die Viererkette oder auf der 6.

  • klingt intressant. Jung und vielseitig einsetzbar ist gut ... dass er als rechter Verteidiger eingesetzt werden könnte klingt auch sehr gut. Über die Leistung Dicks kann man sich sicherlich streiten, gegen Ende der Runde spielte er ja deutlich verbessert. Aber zumindest ein vernünftiger Back-up müsste her (wobei ich keine Ahnung habe ob und in wie weit man mit Abel plant).


    Zu dem Artikel: Ich weiss ja nicht, aber Mandjeck ersetzen? Bilek ist wohl gesetzt, zu Recht. Ich hab den Spieler nie wirklich verfolgt, aber wenn er zumeist in der IV gespielt hat und dort überzeugen konnte hat er seine Stärken wohl auch eher defensiv. Ich hab da so meine Zweifel ob das neben Bilek passen würde. Dann wohl eher doch als Alternative für die Viererkette oder auf der 6.


    Kann Deine positive Einschätzung zu Bilek nur teilen!
    Bilek gilt für mich als einer der Spieler der Rückrunde.
    Immer gute Leistung, aber nie richtig aufgefallen. das ist halt das Los eines Spielers auf so einer Position.
    Bilek wird sich auch in der ersten Liga durchsetzen.

  • Zitat


    Zitat von Arndt:


    klingt intressant. Jung und vielseitig einsetzbar ist gut ... dass er als rechter Verteidiger eingesetzt werden könnte klingt auch sehr gut. Über die Leistung Dicks kann man sich sicherlich streiten, gegen Ende der Runde spielte er ja deutlich verbessert. Aber zumindest ein vernünftiger Back-up müsste her (wobei ich keine Ahnung habe ob und in wie weit man mit Abel plant).


    Zu dem Artikel: Ich weiss ja nicht, aber Mandjeck ersetzen? Bilek ist wohl gesetzt, zu Recht. Ich hab den Spieler nie wirklich verfolgt, aber wenn er zumeist in der IV gespielt hat und dort überzeugen konnte hat er seine Stärken wohl auch eher defensiv. Ich hab da so meine Zweifel ob das neben Bilek passen würde. Dann wohl eher doch als Alternative für die Viererkette oder auf der 6.


    Mein liber Arndt, es ist immer gut wenn es verschiedene Meinungen gibt. Und bzgl. Florian Dick bist Du mal völlig anderer Meinung wie ich !! Florian Dick hat für mich eine mehr wie gute Saison gespielt und war auf der Zielgeraden viell. sogar der beste Spieler des FCK. Das ein Backup fehlt ist klar. Jedoch vermute ich, das diese Rolle von Kotysch und Abel eingenommen werden, sofern Sie fit sind.


    Vielmehr mache ich mir Sorgen um die linke Position in der Kette. Alex Bugera hat eine überr. Saison gespielt, die kaum noch steigerungsfähig ist. Er hat aber ein großes Problem. Ihm fehlt im Gegensatz zum Kollegen Dick die Grund- und Antrittsschnelligkeit. Wenn da Typen vom Kaliber Robben, Elija, Reus und Co. kommen wird mir schon schwindelig !!!


    Da muß der FCK nicht nur einen Backup holen, hier muß einer her, der Bugera Druck macht !!!

  • Diesen Beitrag von smarty kann ich unterschreiben. Bugera ist immens wichtig, aber seine Antrittsschnelligkeit wird seine Achillisferse in der ersten Liga sein. Bin sehr gespannt wie er das hinbekommt...

  • Mein liber Arndt, es ist immer gut wenn es verschiedene Meinungen gibt. Und bzgl. Florian Dick bist Du mal völlig anderer Meinung wie ich !! Florian Dick hat für mich eine mehr wie gute Saison gespielt und war auf der Zielgeraden viell. sogar der beste Spieler des FCK. Das ein Backup fehlt ist klar. Jedoch vermute ich, das diese Rolle von Kotysch und Abel eingenommen werden, sofern Sie fit sind.


    Vielmehr mache ich mir Sorgen um die linke Position in der Kette. Alex Bugera hat eine überr. Saison gespielt, die kaum noch steigerungsfähig ist. Er hat aber ein großes Problem. Ihm fehlt im Gegensatz zum Kollegen Dick die Grund- und Antrittsschnelligkeit. Wenn da Typen vom Kaliber Robben, Elija, Reus und Co. kommen wird mir schon schwindelig !!!


    Da muß der FCK nicht nur einen Backup holen, hier muß einer her, der Bugera Druck macht !!!

    Na also, soo weit ausseinander sind wir da doch ganricht.
    Bin auch der Meinung dass er eine sehr ordentliche, gute Runde gespielt hat. Kämpferisch immer einer der - wenn nicht sogar der Beste. Läuferisch ganz stark. Und das grosse Glück immer in der selben Viererkette aufzulaufen, die insgesamt defensiv hervorragend stand. Und wie gesagt, ich finde auch, dass er sich am Ende nochmals deutlich gesteigert hat.


    Einzig und alleine über seine Tauglichkeit für die Erste Liga kann man sich streiten in meinen Augen. Über weite Teile der Saisson landete eben jede der Flanken irgendwo im Niemansland mehrere Meter hinter dem Tor.


    Ich habe lediglich gesagt dass definitiv ein rechter Verteidiger her muss. Zumindest als Back-up, das waren meine Worte (sogar mit der Einschränkung nicht zu wissen wie es um Abel steht und ob er möglicherweise eingeplant ist). Und da sind wir uns ja scheinbar einig .. kahm wohl etwas falsch rüber. Aber auch ich habe eine gute Zweitligasaisson von ihm gesehen, klar. Nur genauso klar sollte jeden sein, dass man gerade als Aussenverteidigern nächtes Jahr anderen Kalibern gegenüber steht.
    Selbiges gilt natürlich auch, sogar noch mehr (schnelligkeit macht mir Sorgen), für Bugera, aber hier ging es nunmal um einen Spieler der rechts spielen kann ...

  • Arndt:


    War ja auch keine große Kritik von mir an Dir. Zeigt doch das wir irgendwie in die gleiche Richtung blicken, eben ob das Personal erstligatauglich ist. Das gilt aber nicht nur für die beiden AV-Positionen !!


    Aber, ich vertraue S.K. Der Mann hat in den beiden verg. Jahren echtes Verhandlungsgeschick gezeigt. Naja, schauen wir mal was sich spät. bis zum esten Spiel bzgl. Transfers getan hat.

  • Arndt:


    War ja auch keine große Kritik von mir an Dir. Zeigt doch das wir irgendwie in die gleiche Richtung blicken, eben ob das Personal erstligatauglich ist. Das gilt aber nicht nur für die beiden AV-Positionen !!


    Aber, ich vertraue S.K. Der Mann hat in den beiden verg. Jahren echtes Verhandlungsgeschick gezeigt. Naja, schauen wir mal was sich spät. bis zum esten Spiel bzgl. Transfers getan hat.


    Das machen wir alle!
    Unsere Defizite bleiben auch Stefan Kuntz nicht verborgen. er wird das maximal machbare an transfers rausholen! ganz sicher!


    Vielleicht wachsen unsere "Schwachstellen" in Liga 1 auch an ihren Aufgaben ;)

  • Zitat

    Parallel versuchen die Franken nach kicker-Informationen, Jens Hegeler für ein Jahr auszuleihen. Der gehört Bayer Leverkusen, das ihn zuletzt an den FC Augsburg vergeliehen hatte. Jupp Heynckes hat noch nicht entschieden, ob er den vielbegehrten 22-jährigen noch einmal für ein Jahr ziehen lässt.

    Quelle: transfermarkt.de / Kicker
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/1-f…ht_154_977073_seite1.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!