Donnerstag, 20. Mai 2010 "Hoffnung bei Mandjeck - Steinhöfer wartet" (kicker.de)

• da fällt mir grad was ein dirtdevil.. o steht zumindest auf der habenseite von Schorsch.. :yes: wie siehts denn mit dem kreisel Erwin aus? du weißt auf was ich anspiele?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @ NRW-Teufel

Pass bloß auf das du net noch weiter so schreibst.. GENAU dasselbe hab ich über Mandjeck gesagt und das ich ihn deshalb net gut find und schon wurde ich von Achim beleidigt und mir wurde gesagt ich hätte absolut keine Ahnung von Fussball..

ist das schön das ich net der einzige bin der so denkt.. :bier: :bier: :bier:

am besten ihr gründet ne interessengemeinschaft und immer
    dran denken,das ihr euch ordentlich auf die schultern klopft

• würde es begrüßen Steinhöfer zu halten da Ivo wohl auch geht und ich Steinhöfer kompletetter finde. Aber mal abwarten.

• hat ja damit nix zu tun, aber ich erklärs gern nochmal:

1. halte ich ihn für viel zu ungestüm, auch ich denk immer nur wann er die rote sieht..
    2. macht er meiner meinung nach zu viele Fehlpässe
    3. im spiel nach vorne hat er bei weitem noch keine bäume ausgerissen.

4. wir haben mit bilek einen wandenbeißer für defensiv, mit schulz einen defensiven der auch mal nach vorne was tun KÖNNTE, mit de wit, wenn fit einen offensiven und mit amri und tiffert weitere offensive mf spieler..

die geforderten 1.2 mille die mal im raum standen würde ich also eher so aufteilen das ich 300k für steini ausgeb um das rm zu besetzen und mit den 900k würd ich einen für links suchen

Ich wiederhole mich also gerne noch einmal, mein Fazit:

FÜR MANDJECK IN UNSERER FINANZIELLEN SITUATION 1,2 MILLIONNEN HINZUBLÄTTERN HALTE ICH FÜR UNGERECHTFERTIGT!!!

sollte mir jetzt einer widersprechen bitte ich um argumente und net um sätze wie: "du hast keine ahnung"
    dankeschön..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• sorry,steh grad auffem schlauch ?(

hatten wir nich ne Wette , wer mehr Buden macht?

sollte mir jetzt einer widersprechen bitte ich um argumente und net um sätze wie: "du hast keine ahnung"
    dankeschön..

schau dir einfach nochmal das Pokalspiel gegen Leverkusen an..(und werf ein Auge aufs Mittelfeld)
    weitere Argumente?
    21jahre
    aktueller stammspieler bei Kamerun

sollte fürs erste genügen oder?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Bin auch der Meinung das wenn man den Schorsch für entsprechend Geld bekommen kann, dass man ihn verpflichtet.
    Er ist noch jung und in ihm steckt jede Menge Potential.
    Das er viele Gelbe Karten kassiert hängt auch damit zusammen das er sehr viele Fehler seiner Vorderleute ausbügelt.
    Auch wenn wir im defensiven Mittelfeld scheinbar gut besetzt sind, holen!!!!

karschmi

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• @ buggy danke für ein argument ;)

aber: wegen diesem Spiel sollte man ihn holen? du meinst weil er da gezeigt hat das er ne menge potential hat?

ok, dann lass uns ivo holen für 750k, er hatte super spiele in der vorrunde, lass uns steini holen der kam rein und hat ne minute später ein tor gemacht..

ich find es gibt genug leute die jung sind und potential haben.. aber andere positionen sind eben JETZT wichtiger zu besetzen..

wir haben keine flügelspieler (ok, tiffert kann rechts) wir haben keine back ups für die verteidigung.. aber 4 Spieler im zm wo wir 2 brauchen..

klar hat er potential.. aber die position is eben im vergleich zu andern ausreichend besetzt...

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()

• @ dirtdevil

Du hast aber kein Problem mit mir? Schön, wenn ich Deine Bemerkung von oben missverstanden hätte.

langsam müsstes du mich doch kennen,dann hätte ich auf deinen beitrag reagiert

hatten wir nich ne Wette , wer mehr Buden macht?

ich kann mich dunkel erinnern,weiß aber nicht mehr um was es ging
    schreib mich einfach an