DFB-Pokal 2010/2011

  • FSV Frankfut als einziger Profiverein (zähle jetzt mal nur 1. und 2. Liga dazu) mit einem Heimrecht in der ersten Runde. War glaub schon letzte Saison so. Wenn es also mit Dudenhofen nicht klappt hätte ich auch nichts dagegen in Frankfurt zu spielen in der 1. Runde. :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Verrückt?Ich will gerne die 1.Runde überleben, da wäre Frankfurt unangebracht. Hoffen tue ich mal auf irgendein Graupengegner ab 5.Liga abwärts, aber bei unserem Losglück wird es Rostock, Aue oder Osnabrück werden.

  • Klar wäre mir auch ein Gegner unterhalb der 3. Liga lieber, aber da ich unser Losglück in den letzten Jahren eben kenne wäre Frankfurt noch das kleinere Übel. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • naja auch wenn es der FSV wird...( Glaskugel hole ich die tage raus..:)) dann brauchen wir keine panik kriegen....


    letztes Jahr haben wir auch den BTSV geschlagen.....


    Aber natürlich ist mir ein Klub ab der 3.Liga abwärts lieber...!! :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Wir spielen doch eh auswärts, also egal dann gegen wen das sein wird---ist da nicht auch zeitgleich wieder das natoMusikfestvel aufm betze?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Häh, gerade Auswärts wäre doch Dudenhofen um einiges angenehmer als nach Rostock zu müssen



    Also für mich ist Rostock angenehmer..;) Obwohl, wenn ich recht überlege fahre ich lieber nach Dudenhofen als nach HRO...


    Wilhelmshaven wär doch mal wieder was....;) :thumbup:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Jungs, wir sind ein Erstligist und manche von euch machen sich vor Vereinen wie FSV Frankfurt Oder Hansa Rostock (!!) in die Hose. Kommt, ein bisschen mehr Selbstbewusstsein könnte schon angebracht sein.