DFB-Pokal 2010/2011

  • Bei unserem Losglück bekommen wir spätestens in der dritten Runde ein Auswärtsspiel bei Bremen, Bayern oder Schalke zugelost, wenn wir soweit kommen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • In der ersten Runde werdet ihr schon irgendeinen unterklassigen Verein bekommen - die Wahrscheinlichkeit 1. Buli gegen 1. Buli ist doch ziemlich gering. Ich will mal hoffen, dass Union in der ersten Runde nicht unbedingt die Unaussprechlichen zugelost bekommt, sonst haben wir schon vor Beginn der Saison die ersten heftigen Krawalle.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Die Wahrscheinlichkeit von 1. Liga gegen 1. Liga ist bei 0% Floyd. In der ersten Runde geht es ja eigentlich nur Amateure gegen Profis. Außnahmen sind hier eben der FSV Frankfurt und die 3 Aufsteiger aus der dritten Liga die gegen einen anderen Verein aus der 1. oder 2. Liga spielen könnten, jedoch auf jedenfall im eigenen Stadion.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ich habe gerade gelesen, dass sich der Tus Heeslingen für den DFB-pokal qualifiziert hat.


    Ein Team aus dem Nachbar Landkreis ......(vielleicht habe ich ja glück..;)) :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Wir sollten glaub noch net hoffen, dass wir mit Losglück in die dritte Runde kommen, sondern erstmal die erste Runde überstehn. Wäre ein Erfolg, egal gegen welchen Gegner und dann kann man Haken dranmachen und an Runde 2 denken. Seit letzter Saison wissen wir doch, dass wir nur von Spiel zu Spiel denken sollten :rolleyes:

  • Gegen Neunkirchen wär doch lustig :P


    Die werdens schon mal nicht, weil Elversberg gestern das saarländische Pokalendspiel gewonnen hat. Ich hätte es auch näher bis nach Elversberg... :whistling:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Mir ist es in der ersten Runde eigentlich egal wo und gegen wen wir spielen. Wir müssen einfach hoffen so weit wie möglich zu kommen um eben durch die TV-Einnahmen auch mal etwas mehr Geld in der Kasse zu haben als wir kalkuliert haben. Das hat letzte Saison ja eigentlich schon ganz gut geklappt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Pokal..
    Mein "Tipp" : SC Preussen Münster, gegen die haben wir 1952 in Berlin vor über 100.000 Zusch. mit 2:1 unsere 1. DM geholt !....
    Und der "Renner" von SKY kommentiert: Ja, gegen so einen Gegner .....

    Hahahahaha........

  • oh gewagter Tipp Phoenix...;)


    Der Gegner würde mir auch gefallen vom stadion her ect. aber nicht vom spielerischen her!


    Ein Gegner den man schnell unterschätzt und auf einmal hinterliegt siehe letzte Saison Trier-Hannover

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: