DFB-Pokal 2010/2011

  • Me too Gazza. Ich hatte auch kein Glück bei der kartenverlosung. oder ist das jetzt quasi Glück dass ich keine gekriegt habe?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bayern München - FC Schalke 04 0:1
    Und das zu recht. Ein grotten schlechter Bayern München und eine überragende Schalker Defensive, mehr gibts nicht zu sagen

    Aber die klareren Chancen für S04 sollte man nicht unterschlagen. "Glanzparaden" von Neuer waren nicht nötig,
    dafür hat - um Deine Aussage zu bestätigen - die Defensive sehr gut gearbeitet.

  • Wenn ich sehe wie ein Raul sich freut dann hat die Mannschaft um en richtigen Spieler gewonnen. Der hat fast alles erreicht und freut sich wie ein kleines Kind. Dieen Spass am Spiel müssten viel mehr in sich tragen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn ich sehe wie ein Raul sich freut dann hat die Mannschaft um en richtigen Spieler gewonnen. Der hat fast alles erreicht und freut sich wie ein kleines Kind. Dieen Spass am Spiel müssten viel mehr in sich tragen.


    absolut richtig. von sowas lebt der fußball doch ;D


    fraglich ob sich der milan jetzt freut oder nicht. Chancen auf den Titel sollten somit höher sein als gegen Bayern, aber die Europaleague ist somit noch nicht sicher ;D

  • Wenn ich sehe wie ein Raul sich freut dann hat die Mannschaft um en richtigen Spieler gewonnen. Der hat fast alles erreicht und freut sich wie ein kleines Kind. Dieen Spass am Spiel müssten viel mehr in sich tragen.

    Ich denke, ihm kann man wirklich attestieren, authentisch zu sein und ebenso rüberzukommen.
    Was Raúl, der einstige Weltstar, heute noch für Wege geht, wie gefährlich er im Strafraum ist,
    Riesen-Chapeau! Torgefährlich, aber sehr oft uneigennützig, und wie Du geschrieben hast,
    seine Freude auch bei Super-Aktionen seiner Mitspieler! Ich denke, in diesem Fall kann S 04
    wirklich nicht oft genug "Danke, Felix" sagen, auch wenn Metzelder scheinbar nicht unbeteiligt an
    diesem Transfer war.

  • die Bayern sind so schlecht...mein lieber Scholli. Sehr sehr einfallslos und das mit diesen Spielern.


    Raul ist wirklich ein klasse Typ - der ist sich für nichts zu schade und sein Spielverständnis und seine Übersicht sind sensationell. Auch wenn er nicht mehr der schnellste ist, das macht er locker wieder wett...

    sàwàddee kráb

  • Sasic und der ganze MSV Duisburg hätten sich aber wohl viel lieber die Bayern im Finale gewünscht. Könnte ja wie schon bei den letzten drei Versuchen des MSV enden, dass sie am Ende mit leeren Händen dastehen. Darauf zu hoffen, dass Schalke noch unter die ersten fünf kommt wird wohl nichts bringen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Unter die ersten 3 Stefan. Nur dann wäre der unterlege Finalgegner automatisch für die EL qualifiziert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...