DFB-Pokal 2010/2011

  • Ja und wenn Bayern jetzt im Finale gewesen wäre und die Liga auf Platz 4 beenden würde wäre dann Platz 6 auch für die EL frei oder wie?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Habe ich das auch endlich mal kappiert. So sind die Chancen für Duisburg also wirklich nur durch den Gewinn des Pokals vorhanden. Auf Platz 1 - 3 kommt Schalke zu 99% nicht mehr.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dann müssen sie halt gewinnen. Ist ja jetzt nicht so, dass die gegen Barca spielen müssen, gegen Schalke kann jeder gewinnen, wenn er es richtig angeht.
    Ich weiß für wen ich da die Daumen drücke, allein schon weil ich sehen will wie man in Schalke mit dem Schuldenberg zurechtkommt ohne international vertreten zu sein.

  • Zitat

    Schiedsrichter Wolfgang Stark wird das DFB-Pokalfinale zwischen dem MSV Duisburg und dem FC Schalke 04 am 21. Mai (ab 20 Uhr) in Berlin leiten. Begleitet wird er von seinen beiden Assistenten Jan-Hendrik Salver und Mike Pickel, als Vierter Offizieller wird Peter Gagelmann fungieren.


    DFB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Nach der Leistung die er in madrid bot in der CL ist das durchaus OK.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wird wohl eins der langweiligsten Pokalspiele seit langem, jedenfalls was das Ergebnis angeht. :gaehn:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Den DFB-Pokal-Sieger auch im Finale besiegen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!