DFB-Pokal 2010/2011

• wichtiger wie ein attraktiver Gegner ist ein Weiterkommen in Runde 3..
    Wir könnten endlich mal wieder ein wenig Losglück haben..
    Wer ist denn von den 5t Ligisten noch alles dabei?
    Nur Victoria Hamburg? dann will ich die..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• am liebsten wäre mir ein heimspiel in elversberg...
    obwohl dann auch wieder saarbrücker vor ort sein werden

ps: 100% agree buggy...
    denn was bringen die tv-gelder wenn man nen schweren gegner hat und ausscheidet
    --> leichter gegner und weiterkommen

• Richtig auf so ein dicken Brocken können wir ruhig noch 1-2 Runden warten.
    Aber wir kennen ja alle unser Losglück...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wie wäre es mit einem Heimspiel in Elversberg. Von den unterklassigen Vereinen wäre mir dies noch am liebsten. Kurze Anfahrt, viele Fans und Elversberg hätte mal das Stadion voll . Wobei Ich davon ausgehe sollte Elversberg wirklich uns zugelost bekommen würden sie sicherlich nach Homburg, Neunkirchen oder vieleicht sogar Saarbrücken ausweichen damit mehr Zuschauer kommen könnten.

Aber am liebsten wäre mir natürlich ein Heimspiel. Am besten gegen einen 2 Ligisten oder einen schwächeren 1 Ligisten. Wenn es irgendwie geht Bayern, Schalke, Bremen, versuchen zu vermeiden und erst Recht nicht auswärts.

Was usner Spiel in Osnabrück angeht brauchen wir uns nicht zu schämen. Schaut euch die anderen Bundesligisten an die waren zum Teil gegen unterklassigere Teams auch nicht viel besser

• Ich kann gar nicht verstehen, wie man sich Mainz oder gar Bayern als Gegner in Runde 2 wünschen kann? wir sind der FCK wir sind klamm und brauchen das Geld aus den nächsten Runden viel mehr als das Geld von einem Heimspiel und dafür fliegen wir raus...also soll die Losfee uns einen leichten gegner zulosen.

Wer ist überhaupt die Losfee?

• Wird wohl nicht klappen, das es nach Toren in der 44. und 45. jetzt doch 0:2 zur Halbzeit steht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!