DFB-Pokal 2010/2011

  • Der Neuville interessiert mich nicht. Der kann von mir aus 5 Tore schießen wenn das mind. eins weniger ist als die Tore die wir zum Sieg brauchen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ganz besonders kuschelig wird es hier im Rhein-Main-Gebiet, bei diesen 3 Begegnungen:


    FSV - Schalke
    SGE - HSV
    OFC - BVB


    Mal sehen, wie sich das terminlich lösen läßt. Normalerweise müßte das an 3 Tagen stattfinden lassen.
    Oder die Gastspiele von Schalke + BVB an einem Tag, bei gemeinsamer Anreise aus dem Pott.


    Lt. Berichten der hiesigen Presse soll das Spiel SGE - HSV erst 1 Woche später, Anfang November stattfinden.
    Endgültige Entscheidung steht allerdings noch aus.

  • Das ist doch schwachsinn. Ist doch nicht das erst mal, dass da in einer Region mal mehrer Spiele von einer Runde sind, oder?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist doch schwachsinn. Ist doch nicht das erst mal, dass da in einer Region mal mehrer Spiele von einer Runde sind, oder?

    Naja aber ich versteh das schon.


    Also worst Case wäre ja wohl, wenn alle 3 an einem Tag spielen.
    Da würden dann an einem Abend: Dortmunder, Schalker, Hamburger und Eintrachtler am Bahnhof in Frankfurt eintreffen. Ich glaub das wäre für die Polizei nich zu stemmen.


    Aber das dürfte ja kein proplem sein das auf 2. Tage zu verteilen. Wenn sies nit verteilen, zweifel ich am Verstand der Herren die das Festlegen ^^

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()


  • 26.10.10 19:00 TuS Koblenz : Hertha BSC
    26.10.10 19:00 SC Victoria Hamburg : VfL Wolfsburg
    26.10.10 19:00 1. FC Köln : TSV München von 1860
    26.10.10 19:00 SpVgg Greuther Fürth : FC Augsburg
    26.10.10 20:30 FC Energie Cottbus : SC Freiburg
    26.10.10 20:30 FSV Frankfurt : FC Schalke 04
    26.10.10 20:30 FC Bayern München : SV Werder Bremen
    26.10.10 20:30 1. FC Kaiserslautern : DSC Arminia Bielefeld


    27.10.10 19:00 Hallescher FC : MSV Duisburg
    27.10.10 19:00 Eintracht Frankfurt : Hamburger SV
    27.10.10 19:00 1899 Hoffenheim : FC Ingolstadt 04
    27.10.10 19:00 Alemannia Aachen : 1. FSV Mainz 05
    27.10.10 20:30 Kickers Offenbach : Borussia Dortmund
    27.10.10 20:30 SV Elversberg : 1. FC Nürnberg
    27.10.10 20:30 Chemnitzer FC : VfB Stuttgart
    27.10.10 20:30 Borussia M'gladbach : Bayer 04 Leverkusen

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Na also, alle Spiele innerhalb der beiden Tage. Hätte auch am Verstand der DFL gezweifelt wenn sie das nicht hinbekommen hätten. Sind ja so oder so schon ein bisschen doof. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • TuS Koblenz : Hertha BSC 2:1
    SC Victoria Hamburg : VfL Wolfsburg 1:3
    1. FC Köln : TSV München von 1860 3:0
    SpVgg Greuther Fürth : FC Augsburg 2:3 n.V.


    FC Energie Cottbus : SC Freiburg 2:1
    FSV Frankfurt : FC Schalke 04 0:1
    FC Bayern München : SV Werder Bremen 2:1
    1. FC Kaiserslautern : DSC Arminia Bielefeld 3:0

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    21 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Also wenn ich mir von den Mannschaften die bis jetzt weiter gekommen sind nen Gegner aussuchen dürfte würde ich ein Heimspiel gegen Cottbus bevorzugen. :grins:


    Bei unserm Glück bekommen wir aber wohl so etwas wie letztes Jahr und dürfen nach München, Dortmund oder Schalke fahren, wobei letzteres momentan nicht unmöglich wäre. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!