DFB-Pokal 2010/2011

  • Solange es nicht die bayern auswärts sind....
    Aber erstmal abwarten was heute Abend noch passiert. Ich könnt mir auch ne Partie am Oberwerth vorstellen, die werden nicht jedesmal so ne Glückskugel raushauen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also wenn ich mir von den Mannschaften die bis jetzt weiter gekommen sind nen Gegner aussuchen dürfte würde ich ein Heimspiel gegen Cottbus bevorzugen.


    Naja, Cottbus hat (für mich) die gleiche Attraktivität wie Bielefeld. :gaehn: Ob Wollitz alleine reicht, um die Massen anzuziehen? Unter dem Aspekt des evtl. weiterkommens wärs ne Option, joa.
    Noch hat Nürnberg ja nicht in Elversberg gespielt... :grins:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • na ja zu den Schanzern zu fahren wäre auch ne Option.. keine Reisestrapazien und machbar..
    wann issn die Auslosung?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auslosung Achtelfinale: 31. Oktober 2010 (live in der ARD-Sportschau)

    Achtelfinale:
    21./22. Dezember 2010


    Auslosung also um 18 Uhr richtig?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Lt. sportschau.de geht die Sendung am So von 18 - 18.30h, wird dann wohl außer der Auslosung nicht viel Inhalt dabei sein.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Lt. sportschau.de geht die Sendung am So von 18 - 18.30h, wird dann wohl außer der Auslosung nicht viel Inhalt dabei sein.


    Das ist bei mir jeden Samstag im EPG so.
    Sportschau von 18:00 - 18:30
    Sportschau von 18:30 - 19:57


    Steht aber so auch auf sportschau.de