DFB-Pokal 2010/2011

• Kickers Offenbach : Borussia Dortmund 0:0 i.V.
    SV Elversberg : 1. FC Nürnberg 0:3
    Chemnitzer FC : VfB Stuttgart 1:1 i.V.
    Borussia M'gladbach : Bayer 04 Leverkusen 0:1 i.V.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Naja, Cottbus hat (für mich) die gleiche Attraktivität wie Bielefeld. :gaehn: Ob Wollitz alleine reicht, um die Massen anzuziehen?

Du bist mir vielleicht eine. Das selbe hatten wir schon als uns Bielefeld zugelost worden war. Du weißt genau warum ich lieber Cottbus als Bayern, Schalke oder Frankfurt gegen uns spielen sehen würde. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• So Gladbach Verlängerung, dass ist schonmal gut.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ja, ich weiss...ich seh uns in Dortmund oder Frankfurt...

Ich tippe auf Bayern... :Aberglaube:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Du bist mir vielleicht eine. Das selbe hatten wir schon als uns Bielefeld zugelost worden war. Du weißt genau warum ich lieber Cottbus als Bayern, Schalke oder Frankfurt gegen uns spielen sehen würde. :P

Naja mit der Eintracht haben wir ja seit kurzem noch ne Rechnung offen. Ein Heimspiel, ausverkauft und vielleicht live im TV. Da wäre zumindest ein warmer Geldregen fällig. :amen

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Was für ein schöner Abend! Mainz ist aus dem Pokal! super...

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: