Will niemandem was unterstellen, aber wenn er auch nächste Saison noch so spielt, teile ich Deine Meinung gerne.
DFB-Pokal 2010/2011
-
-
Will niemandem was unterstellen, aber wenn er auch nächste Saison noch so spielt, teile ich Deine Meinung gerne.
Was die Zukunft bringen wird, steht (bekanntermaßen) in den Sternen . Aber aktuell, und darum geht es mir,
ist er sehr präsent. Und, bisher habe ich ihn zudem nur als fairen Sportler "kennengelernt". Kann natürlich sein,
daß mir einiges entgangen ist! Wie heißt es u. a.: Fußball ist ein Tagesgeschäft! -
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 3:2
-
Was die Zukunft bringen wird, steht (bekanntermaßen) in den Sternen . Aber aktuell, und darum geht es mir,
ist er sehr präsent. Und, bisher habe ich ihn zudem nur als fairen Sportler "kennengelernt". Kann natürlich sein,
daß mir einiges entgangen ist! Wie heißt es u. a.: Fußball ist ein Tagesgeschäft!Nein, Du hast vollkommen recht. Raul ist ein sympathischer Spieler. Ich meinte das auch nicht negativ ihm gegenüber.
Habe mich falsch ausgedrückt.Edit:
3:2 in der 119. Minute! Hoffentlich bleibt uns sowas morgen erspart. Sonst kotze ich micht wund! -
Scheisse jetzt kennt den Draxler die ganze Liga und in meinem Managerspiel wird er Scheissteuer.
-
Unglaublich!
Solche Geschichten schreibt nur der Fußball
17 Jahre, 2 Minuten auf dem Feld und der macht das Tor -
Schade für den Club, aber aufgrund der zweiten 45 Minuten und der Verlängerung doch verdient für Schalke. So haben wenigstens beiden Mannschaften noch 30 Minuten länger laufen müssen. Ist vielleicht am nächsten Spieltag nicht unwichtig.
-
Stimmt. Schalke war in der letzten halben Stunde hoch überlegen.
Das macht Geschmack auf mehr!
FCK: Berlin, Berlin wir wollen nach Berlin!
-
Unglaublich!
Solche Geschichten schreibt nur der Fußball
17 Jahre, 2 Minuten auf dem Feld und der macht das TorTja, das zeichnet eben irgendwie Magath aus. Manchmal trifft er Entscheidungen, die man absolut
nicht nachvollziehen kann, aber manchmal auch solche wie die am heutigen Abend.Currywurst
War kein Mißverständnis, alles roger! -
Tja, das zeichnet eben irgendwie Magath aus. Manchmal trifft er Entscheidungen, die man absolut
nicht nachvollziehen kann, aber manchmal auch solche wie die am heutigen Abend.War ja auch so bei dem anderen Stürmer, der das 1:1 gemacht hat. Der hatte bis jetzt auch nur 6 Minuten in der Liga gespielt und hat keinen schlechten Eindruck hinterlassen.