DFB-Pokal 2010/2011

  • Bin jetzt Anhänger der reesschen Theorie


    Das hört sich irgendwie nach Einstein an. :schmoll:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Weiß man eigentlich schon wann die Auslosung für das Halbfinale statt findet? direkt am Mittwoch?
    Ich wünsch mir jedenfalls ein heimspiel gegen Cottbus :grins:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Was ich mir wünsche entscheide ich Mittwoch Abend, ich hoffe nur wir können uns dann noch was wünschen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Auslosung am kommenden Sonntag


    Wie der DFB am Montag mitteilte, werden die Halbfinal-Paarungen im Rahmen der ARD-Sportschau am kommenden Sonntag (ab 18 Uhr) gezogen. Nationalspielerin Inka Grings vom FCR Duisburg sowie Schauspieler Daniel Brühl werden die Lose ziehen. Gespielt wird dann am 1. und 2. März.

    Quelle: http://www.kicker.de

  • Verdiente Halbzeitführung für den Club. :respekt:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nochmal 30 Minuten dürfte das Nürnberg nicht überleben wenn Schalke so weiter macht, aber mal abwarten. Wer vorne seine Chancen nicht nutzt...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Daß Real diesen Rául kaum noch hat spielen und dann hat gehen lassen, das
    verstehe ich immer weniger. Und von wegen, der steht nur vorne drin, der hat noch
    einen relativ großen Aktionsradius. Schießt noch seine Tore und bereitet vor!
    Macht Spaß ihm zuzuschauen!