Vertragsverlängerungen der letzten Jahre


  • Und woher wissen die Optimisten und Realisten so fundiert, dass es mit Herrlich net geklappt hätte. Hätt genau so laufen können und dann hätt man heut hier gelesen, zum Glück is der Kelch mit Kurz an uns vorbeigegangen. Klar, is einfach jetzt sowas loszuwerden. Auch wenn ich nicht zu den damaligen "Kurzgegnern" gehöre, war Skepsis sicher nicht unverständlich. Was jetzt diese Selbstbeweihräucherung soll von den damaligen "Kurzbefürwortern" is mir allerdings ein Rätsel


    P.S. die vielen Optimisten konnten scheinbar auch gut mit dem Niedergang des Vereins leben, da man Jäggi und Konsorten geduldet hat. Aber vielleicht sinds halt auch einfach nur Fans und man hatte a) nicht den Einblick/Durchblick und b) nicht die Möglichkeit der Einflussnahme. Oder aber sie waren einfach zu optimistisch.


    Fazit: Nächstes Mal macht eure Gegenbewegung, wenns aktuell ist und nicht ein Jahr später, wenn der Ausgang klar is und es einfach is grosse Reden zu schwingen :thumbdown:

    Mein Facit: Hurra, wir haben e i n e n offenbar wenigstens umstimmen können ! :thumbup:

  • Fazit: Nächstes Mal macht eure Gegenbewegung, wenns aktuell ist und nicht ein Jahr später, wenn der Ausgang klar is und es einfach is grosse Reden zu schwingen :thumbdown:


    Fazit: Bevor man schiesst, erst mal schauen, was eigentlich geladen wurde, sonst wird es ein Rohrkrepierer.


    Edith: Zu schnell geschossen, hatte sich schon erledigt. Find den Satz trotzdem gut. :schmoll:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()