Prejuce Nakoulma zu 1.FC K´lautern?

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern ist an einer Verpflichtung von Prejuce Nakoulma interessiert. Wie ‚futbol.pl‘ berichtet, würden die ‚Roten Teufel‘ den Mittelstürmer von Gornik Leczna gerne zum Probetraining einladen. Das scheitert aber bislang an der Tatsache, dass in Polen nocht gespielt wird, und Nakoulma nicht zu entbehren ist. Ob Lautern auf den 23-Jährigen wartet, ist fraglich.


    Denn mit nur vier Toren zählt der Rechtsfuß nicht gerade zu den Top-Torjägern der zweiten polnischen Liga. Schwer vorzustellen, dass der Angreifer eine echte Verstärkung für die Mission Klassenerhalt sein könnte. Ähnlich dürften das auch die Verantwortlichen beim FCK sehen, die den Afrikaner wohl vor allem deshalb ausgiebiger unter die Lupe nehmen möchten.


    Weiter ...


    Quelle : http://Fussballtransfers

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn wir nur nach Zahlen gehen würden könnten wir uns nur Torschützenkönige aus der OL oder niedriger leisten. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, weiss net. Da schwingt bei manchen doch schon wieder Panik mit (vielleicht mit Wohlwollen auch teils verständlich). Wobei die meisten hier wahrscheinlich net ma 90 Minuten durchhalten würden (egal ob mit oder ohne Sauerstoffzelt) und sicher vor lauter Atemnot erst recht keine Tore machen würden, auch net in der 3. polnischen Liga. Jedenfalls denk ich, man sollt niemanden abschreiben oder beurteilen, bevor er nicht wenigstens ma ein Probetraining durchlaufen hat.

  • Wäre ja nicht der erste Spieler den Kuntz aus dem Nichts hoch bringt. Ich erinnere nur an Gekas und Sestak als Beispiele. Ok, die haben zwar vorher in Vereinen gespielt die man wenigstens kannte, aber richtig zugetraut hatte denen auch keiner die Leistung die sie gebracht haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wäre ja nicht der erste Spieler den Kuntz aus dem Nichts hoch bringt. Ich erinnere nur an Gekas und Sestak als Beispiele. Ok, die haben zwar vorher in Vereinen gespielt die man wenigstens kannte, aber richtig zugetraut hatte denen auch keiner die Leistung die sie gebracht haben.

    Alsenborn kannte vor Jahrzehnten auch keiner - und was haben die, dank F.W. "Alarm" gemacht!!??
    Es ist meiner festen Überzeugung nach, viel zu kurzsichtig ständig nur auf die großen Vereinsnamen und die entspr. Spieler zu schielen, bedenke:
    ohne Nachwuchs, auch aus unteren Ligen, keine k ü n f t i g e n Stars !
    Und ein weiteres: wie schon von and. Seite geschrieben, wieviele der sog. und hochgejubelten Stars sind bei anderen Vereinen abgestürzt ?!
    Auch Profis sind nun mal Menschen, die ihr gutes Umfeld brauchen. eines der aktuellen Beispiel ist für mich z.B. Pizzarro= Schicki-Mick-City nicht viel und England nix - aber Werder wieder gut . Die Reihe der Beispiel könnte man endlos fortsetzen. Dasselbe gilt m.E. im übrigen auch für Trainer.
    Auch hier ein Beispiel: Der "Trompeter vom Pott" (P.N.) könnte woanders als dort wirklich nirgends nicht mal ´nen Fuß auf den Rasen kriegen.......
    Dä braucht dat Umfeld da, dä kennt nix anderet , braucht sein Pilsken anne Theke, wahrscheinlich auch "Schranke" mampfen usw usw
    "Unser Kalli F." stammt zwar auch aus´m Pott, aus OB wo ich ihn und seinen Bruder noch aktiv spielen, sah, war und ist aber ein ganz anderes Kaliber und einige andere, nicht zuletzt Otto R.. , auch. :aha:

  • ohne Nachwuchs, auch aus unteren Ligen, keine k ü n f t i g e n Stars !


    Phoenix, und dann in der weiteren Umgebung bleiben...


    Außerdem sollten wir (Scherz, leider) unserer Finanzlage Rechnung tragend, ähnlich vorgehen wie bei den Fahrern der Formel 1: dort muß jeder Fahrer Sponsoren (also Geld, Risikokapital) mitbringen. Und zwar reichlich. Wir bieten die Plattform (Trainer, med. Betreuung, Stadion, profihaftes Umfeld und daher "Wertsteigerung" für eine persönliche Entwicklung) und die Spieler können später über den 2. Vertrag oderVereinswechsel, auch mit Werbung für sich Geld generieren (Ende Scherz, leider).

    6 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ich versteh nicht, was diese Diskussionen hier eigentlich sollen. Wir können doch sowieso nichts ändern. Und in Sachen Transfers sollten wir Kuntz größtes Vertrauen zollen.