Dienstag, 25. Mai 2010 " Dauerkarten für die Bundesliga sichern ! " (FCK.de)


  • Quelle : http://FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Werden die Preise in der Westkurve jetzt teurer oder bleiben sie gleich? Bei Twitter steht, dass die Preise bei Fanplätzen gleich bleiben, aber auf der Homepage steht, dass nur die Kategorien 6 & 8 bleiben, also nicht 7...? Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Naja, solange es noch im Rahmen bleibt...

    2 Mal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • Die Kategorie 7 existiert so nicht, man könnte aber glaub sagen das damit der familienbereich gemeint is.


    westkurve bleiben die preise bis auf die topspiele dort werden für tageskarten 2 eueo mehr berechnet. also ne dk holen dort entfällt der topzuschlag!

  • die dauerkarten kosten 155€(für west)was voll ok ist.meine ist schon vorgemerkt.also leute,gebt mal ein bisschen gaß unser verein hats nötig :blabla:

  • Hab schon die Bestellung abgeschickt!!! :jubel:
    Zum Glück bin ich Mitglied (Vorverkaufsrecht) ;)


    zuerst haben die vorjahres karten besitzer ein verlängerungsrecht , welches ich natürlich auch in anspruch nehmen werde :) :schild:
    habt ihr eine ahung wie die chancen stehen noch eine zusätzliche DK für 7.1 zu bekommen stehen ?

  • Bei Null, da seitens des FCk schon geäussert wurde, dass es derart viele Vorbestellungen gab dass die X.1 Blöcke nicht mehr verfügbar seien.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...