Markus Berg zum FCK? (abendblatt.de)

• das hat er in einem Live Gespräch vor dem Rostockspiel auf SKY gesagt. Glaube es oder glaube es nicht ....

im übrigen hat sich das Thema Berg wohl erledigt - VEH plant überraschend ohne van Nistelrooy plant und ihn abgeben will. Quelle DSF

• das hat er in einem Live Gespräch vor dem Rostockspiel auf SKY gesagt. Glaube es oder glaube es nicht ....

im übrigen hat sich das Thema Berg wohl erledigt - VEH plant überraschend ohne van Nistelrooy plant und ihn abgeben will. Quelle DSF

Das ist so nicht richtig.Valencia ist an ihm dran und möchte ihn gerne haben.ich glaube nicht das der Veh den freiwillig abgeben will.

• Also, die Idee mit dem Panic Room finde ich Weltklasse! :thumbup:

Und die Mods verschieben direkt solche Beiträge in diesen Thread.

Hallo liebe Mods,

wie findet ihr die Idee? habt ihr noch Kapazitäten, oder kriecht ihr schon auf dem Zahnfleisch? (lach)

• ...habt ihr noch Kapazitäten, oder kriecht ihr schon auf dem Zahnfleisch? (lach)

Den gibt es bereits in ähnlicher Form. Findest du unter Papierkorb und nennt sich (noch) Entgleisungsthread.... ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• naja des is e bissel was anderes..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Passt aber hier z.T. wie die Faust aufs Auge ;)

Wie wär es mit einer Umbenennung des "alten" Entgleisungsthreads in Panic Room? Da hätte jeder was von....

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Ich habs jetzt einfach mal gemacht..
    Panic Room

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!