das hat er in einem Live Gespräch vor dem Rostockspiel auf SKY gesagt. Glaube es oder glaube es nicht ....
im übrigen hat sich das Thema Berg wohl erledigt - VEH plant überraschend ohne van Nistelrooy plant und ihn abgeben will. Quelle DSF
das hat er in einem Live Gespräch vor dem Rostockspiel auf SKY gesagt. Glaube es oder glaube es nicht ....
im übrigen hat sich das Thema Berg wohl erledigt - VEH plant überraschend ohne van Nistelrooy plant und ihn abgeben will. Quelle DSF
Das ist so nicht richtig.Valencia ist an ihm dran und möchte ihn gerne haben.ich glaube nicht das der Veh den freiwillig abgeben will.
na wenn Veh ihn nicht mehr will holen wir ihn...lol...
Also, die Idee mit dem Panic Room finde ich Weltklasse!
Und die Mods verschieben direkt solche Beiträge in diesen Thread.
Hallo liebe Mods,
wie findet ihr die Idee? habt ihr noch Kapazitäten, oder kriecht ihr schon auf dem Zahnfleisch? (lach)
...habt ihr noch Kapazitäten, oder kriecht ihr schon auf dem Zahnfleisch? (lach)
Den gibt es bereits in ähnlicher Form. Findest du unter Papierkorb und nennt sich (noch) Entgleisungsthread....
naja des is e bissel was anderes..
Passt aber hier z.T. wie die Faust aufs Auge
Wie wär es mit einer Umbenennung des "alten" Entgleisungsthreads in Panic Room? Da hätte jeder was von....
Ich habs jetzt einfach mal gemacht..
Panic Room
Spitze
gehört villeicht nicht unbedingt hier rein aber:
er hat heute das 4:2 gegen bosnien in der 90.min geschossen!