Markus Berg zum FCK? (abendblatt.de)

• find ich garnit so lustig ....wieder einer weniger. Holtby is kein schlechter ....den hätte ich hier auch gerne gesehen.

Ich werd langsam unruhig. Kuntz hat gesagt vor paar Wochen - das wir schnell den Aufstieg klarmachen sollen ....damit er auf dem Transfermarkt zuschlagen kann bevor andere die guten wegschnappen. mhhh an Kirch, Amri und Tiffert habe ich da nicht gerade gedacht.

Aber irgendwie fallen mir zumindest aus der Bundesliga bald nicht mehr viele ein die zu uns kommen könnten, in unseren finanziellen Rahmen passen würden und uns weiterhelfen. Wird immer dünner. naja kommt zeit kommt rat - auf gehts sk zuschlagen und vermelden :schild:

• Kirch, Amri und Tiffert habe ich da nicht gerade gedacht.

Unterschätz mir den Tiffert und den Amri nicht. Der Kirch ist auch ein guter.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ausserdem ist die Transferperiode noch gar nicht so richtig angelaufen, die WM wird viele große Vereine ablenken, da kann der Kuntz vielleicht auch im Hintergrund eher mit talentierten und/oder guten Spielern verhandeln, die gar nicht bei der WM im Fokus sind etc. etc., ich denke da braucht man jetzt noch keine Panik oder sonstwas bekommen...

Kuntz hat in all den Jahren in sportlicher Verantwortung bewiesen ein gutes Händchen und guten Riecher zu haben, manchmal auch erst knapp gegen Ende des Transferfensters, also ruhig abwarten, das wird schon... ich finde es gut dass derzeit auf der Gehaltsliste viel Platz geschafft wird hinsichtlich einiger Spieler die uns leider nicht so weiterhelfen können wie erhofft, denke mal da wird auch noch einiges kommen...

• Zitat

Zitat von Zoolander247 :

Kuntz hat in all den Jahren in sportlicher Verantwortung bewiesen ein gutes Händchen und guten Riecher zu haben, manchmal auch erst knapp gegen Ende des Transferfensters, also ruhig abwarten, das wird schon... ich finde es gut dass derzeit auf der Gehaltsliste viel Platz geschafft wird hinsichtlich einiger Spieler die uns leider nicht so weiterhelfen können wie erhofft, denke mal da wird auch noch einiges kommen...

Dem ist nichts aber auch gar nichts hinzuzufügen !!!

• Aber irgendwie fallen mir zumindest aus der Bundesliga bald nicht mehr viele ein die zu uns kommen könnten, in unseren finanziellen Rahmen passen würden und uns weiterhelfen. Wird immer dünner. naja kommt zeit kommt rat - auf gehts sk zuschlagen und vermelden :schild:

Die Panikmacher sind wieder da!

• Auf Transfermarkt.de wurde für solche Beiträge ein Thread eröffnet namens "PanicRoom" ich finde das ne coole Idee..
    darin kann man Panik schieben ohne ende und Keinen störts...
    sollen wir hier sowas auch machen??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Kuntz hat gesagt vor paar Wochen - das wir schnell den Aufstieg klarmachen sollen ....damit er auf dem Transfermarkt zuschlagen kann bevor andere die guten wegschnappen

hast du auch ne quelle dafür,oder stückelst du dir da was zusammen

solch ein blödsinn,käme kuntz nie über die lippen