Markus Berg zum FCK? (abendblatt.de)

• Ich denke nicht, dass die so einen Spieler abgegeben wollen.

Glaube ich schon wenn in diversen Medien berichtet wird, dass der HSV den Spieler ausleihen will.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Sando
    an deiner Argumentation iss sehr schlecht vorbeizukommen.
    scheint wenn die Bedingungen so sind , sehr Hohe Leihgebühr und min. 50% des Gehaltes , mehr als unrealistisch ,
    ( leider )

aber

wer sagt denn dass das so iss?

Naja dafür sind Gerüchte eben da :)

Aber mal allgemein ..
    Ich les immer "passt nicht zu Lucky" " passt nicht zu Nemec.."

Öhm .. ich finds dann eher umgekehrt .. Ein Nemec passt nicht zu einem Berg .. ( oder ein Lucky )
    wenn überhaupt....
    Sorry , aber die drei zu vergleichen passt genausowenig. Ein Berg spielt ( meiner Meinung nach )
    in einer anderen Liga als ein Nemec oder ein Lucky. wenn wir die Qualität der Mannschaft und der
    Neuzugänge an den bestehenden Spielern festmachen, dann dürfen wir ja keinen holen der besser
    ist als die , die wir jetzt schon haben. Dann bleibts bei den Kirchs dieser Welt :)

~~ No Brain - No Headache~~

• Aber leider sind da ja auch noch VEH und REINHARDT.

Ich denke nicht, dass die so einen Spieler abgegeben wollen.

Nach der Eingangsmeldung zu diesem Gerücht aus dem Abendblatt ist die Ausleihe (von "abgeben" ist keine Rede!) ja bereits eine Entscheidung von Veh, der sich Reinhardt sicherlich nicht an seinem ersten Arbeitstag widersetzen wird. Wenn das für uns scheitert, dann wohl eher an den finanziellen Modalitäten als an der grundsätzlichen Bereitschaft des HSV zur Ausleihe an einen BL-Club.

• ich fühl mcih jetzt einfach mal angesprochen und kann nur folgendes erwiedern: :boing:
    Mann kann viele Dinge in den Raum stellen ohne sie zu begründen..
    Ich sage jetzt einfach mal man sollte Lokvenc zurückholen.. der kann Jendrissek auch ersetzen..
    noch eine kleine Gegenfrage ist eurer Meinung nach Berg ein reiner Strafraumstürmer oder nicht?
    und nochmal: habe ich geschrieben, dass es schlecht wäre Berg zu verpflichten? oder habe ich lediglich gesagt, dass wir zusätzlich noch andere Stürmer mit anderen Veranlagungen brauchen würden, wenn wir Vorne ein klein wenig flexibel sein können?

Da kann ich nix für :biggrin:

Es geht nicht darum, dass er Jendrisek ersetzen kann oder soll.
    Es könnte sein, dass er dies durchaus schaffen könnte.
    Aber warum auch Jendrisek ersetzen? Ich habe hier während der Saison einige Beiträge über Jendrisek gelesen, in denen immer wieder das Wort "Chancentod" erwähnt wurde.
    Warum also ersetzen? Wir brauchen einen der besser ist als Eric ;)

Mir geht es in erster Linie um die permanente Kritik einiger hier bei Transfervorschlägen.
    Ob der Berg uns weiterhelfen kann, steht in den Sternen. Das ist aber bei jedem neuen Spieler so.

Wir sind 1998 Meister geworden, da hatten wir auch keine "rennenden" Stürmer.
    Diese Jendrisek-Vergleiche im Bezug auf einen neuen Stürmer sind m.E.unsinnig.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Mir geht es in erster Linie um die permanente Kritik einiger hier bei Transfervorschlägen.
    Ob der Berg uns weiterhelfen kann, steht in den Sternen. Das ist aber bei jedem neuen Spieler so.

da schließe ich mich Deiner Meinung voll und ganz an..
    Ich habe nur Bedenken, Im theoretischen falle, dass wir nur mit Lucky Nemec und Berg in die Runde starten sollten..

auch weil ich der Meinung bin, dass gerade Abstiegskandidaten auf die in jedem Spiel druck ausgeübt wird, einen schnellen wendigen Mann in der Spüitze braucht..
    Und Berg mag zwar ein Hochkaräter sein, aber diese Vorraussetzungen erfüllt er nun leider nicht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Angeblich ist Ajax an iohm dran. Ich wäre eh für Mintal und damit für die slowakische Lösung. Fraglich nur. ob Nürnberg ihn abgibt . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Holtby hat es gerade geschafft mit Bochum abzusteigen.. vlt schafft er es ja kommende Runde noch einmal..
    Sind wir fair und drücken ihm die Daumen dass das auch klappt! :thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()