Markus Berg zum FCK? (abendblatt.de)

  • Der passt schon ins Profil: Ein Spieler, den wir uns eigentlich nicht leisten können, der aber derzeit nicht top ist und es bei uns wieder werden könnte - allerdings nur, falls es dem HSV iin der Tat vorrangig um den Spieler geht und sie die Dollarzeichen in den Augen mal für ein paar Momente wegblenden. Wir könnten so lange eine kleine Chance haben bis ein BL-Verein daher kommt, der das Spielergehalt voll übernehmen kann und vielleicht sogar noch eine Leihgebühr drauflegt. Dafür in Frage kommen aber nur Vereine aus der zweiten Tabellenhälfte, da Berg bei allen anderen lediglich als backup Sinn machen würde und somit voraussichtlich nicht ausreichend Spielpraxis bekäme. So groß ist die Konkurrenz unter'm Strich also gar nicht.


    Sieht also doch mittlerweile schon ganz gut aus im Angriff: Klose und Berg im Sturm, Lakic als Backup! Who knows Nemec? :rofl: :ironie:

  • Fände ich einen super guten Transfer. Berg hat unheimliches Potenzial, auch wenn man das in Hamburg nicht unbedingt an Toren sehen konnte.
    Ich denke, bei uns würde er wohl öfter treffen. Nächstes Jahr ist er halt wieder weg, hauptsache er spielt gut und trägt mit seinen Toren zu Klassenerhalt bei.
    Und wer sagt denn, das er mit Lakic nicht funktioniert...
    ich könnte mir durchaus vorstellen dass, das passen könnte.
    Oder dann halt noch Sami Allagui aus Fürth kaufen, die Zwei...


    Aber es steht ja noch nichts fest also Stefan :arbeit:

  • bei ajax würde er auch unter voraussicht spielen da ja pantelic wechseln wird.... würde ich zumindest behaupten.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wenn man sich die Beiträge hier so durchliest, kommt man zu dem Ergebnis, dass hier mal wieder die sportliche Kernkompetenz des Forums aktiv ist. :autsch:


    Wenn man die Möglichkeit hat, einen Marcus Berg (Marktwert übrigens 11 Millionen) auszuleihen, dann sollte man alle Hebel in Bewegung setzen. Dass er beim HSV nicht getroffen hat, wundert mich nicht. Was da im letzten Jahr an Chaos herrschte, war ja nicht mehr normal. Berg ist vom Spielertyp her sicherlich näher an Jendrisek, als an Lakic bzw. Nemec.


    Der HSV favorisiert Medienberichten zufolge auch eine Leihe innerhalb der Bundesliga.


    Meine vollste Zustimmung!


    Es gibt einige Foristen hier, die zu jedem Transfergerücht ihren negativen Senft dazugeben.
    Ein Marcus Berg wäre für uns, in unserer gegenwärtigen Situation, ein klasse Transfer.


    Wenn ich schon lese: "Wir brauchen aber eher einen Jendrisek-Ersatz................"


    1. kann er das durchaus sein und 2. sowas wächst nicht auf den Bäumen.


    Marcus Berg als Schwedenbomber auf dem Betzenberg - das hat was!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Ein Spieler mit sehr viel Potenzial. Und ich denke wenn man ihm das Vertrauen gibt (siehe Sam) und ihn regelmäßig Einsetzt wäre das denk ich eine riesen Verstärkung.

  • Vergisst diesen Transfer.


    Denke beim HSV wird er mit Sicherheit ein Gehalt von ca.1.5-2Mio im Jahr bekommen. Dieses Summe kann der FCK nicht stemmen. Außerdem wird die Leihgebühr auch sehr hoch sein.


    Wenn ich dann lese, dass wir ihn nur nehmen mit Kaufoption, da kann ich nur den Kopf schütteln. Der HSV hat letzte Runde ihn für 10 Mio gekauft und glaubt ihr, dass sie ihn für unter einer Mio verkaufen ?!?

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!