Markus Berg zum FCK? (abendblatt.de)

• Wenn wir ihn ausliehen, sollten wir versuchen, ihn mit Option auszuleihen.

Klar, die Kaufoption wird irgendwo zwischen 7,5 - 12,5 Mio. € liegen. Können wir uns ja dann leisten wenn wir den Klassenerhalt knapp geschaft haben.

:feilschen:

Edit: oder hast du jetzt ne Option für ein evtl. weiteres Jahr Ausleihe gemeint? Er hat ja beim HSV nen Vertrag bis 2014 und könnte ähnlich wie Sam auch 2 Jahre an uns ausgeliehen werden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Mal als Anmerkung .. beim HSV schlagen se bei ALLEN Spielern die Hände überm Kopf zusammen wenn se sich warm machen. [...]

Das stimmt ja wohl ueberhaupt nicht!!! Bei manchen Spielern halten sie die Haende vors Gesicht um sich vor fliegenden Wasserflaschen zu schuetzen. :rofl:

:undwech:

• Ich sehe auch gerade, dass Berg dem HSV etwa 10 Mio gekostet hat. Aber wenn er ein Jahr für uns spielt, könnte er nächstes Jahr durch Klose (dann ablösefrei) ersetzt werden. Das würde perspektivisch Sinn machen. Oder? Problem im Fall Berg: Er ist auch eher ein bulliger und kein spielender Stürmer . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Zitat

Bild.de:

" ......Unterdessen plant Veh mit seinem Wunschsturm Paolo Guerrero (26) und Mladen Petric (29): „Ich war an beiden schon in Wolfsburger Zeiten interessiert. Jetzt habe ich sie.“

Was wohl Publikumsliebling Ruud van Nistelrooy (33), der dritte HSV-Stürmer, dazu sagt...?. "

Ein Berg als Stürmer Nr. 4 beim HSV? no Way.. könnte ja mal wirklich was dran sein

~~ No Brain - No Headache~~

• Van the man nur Nr 3??? Niemals.

Ruud zum FCK???? :lachen:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Zitat

Marcus Berg speelt komend seizoen waarschijnlijk weer in de Eredivisie. Enkele clubs uit ons land hebben contact opgenomen met Hamburger SV om de spits op huurbasis over te nemen.

De 23-jarige Zweedse international kan niet rekenen op het vertrouwen van de nieuwe trainer Armin Veh. Die vertelde bij diens aantreden dat hij in Paolo Guerrero, Mladen Petric en Ruud van Nistelrooij zijn spitsen ziet. Berg zou nummer vier in de rangorde worden en mag worden verhuurd. Volgens de Hamburger Abendblatt zijn naast Nederland ook twee clubs uit Engeland en 1.FC Kaiserslautern erg geïnteresseerd om de speler over te nemen.

Quelle : http://elfvoetbal

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Also: Wenn er kommt, wird er uns weiterhelfen. Ich habe gerade mal alle Tore von ihm gesehen. Er kann rechts wie links und schießt fast alle Tore aus dem Strafraum. Ich glaube aber nicht daran. Denn wer soll sein Gehalt bezahlen?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Der HSV wird ja keinen Konkurrenten verstärken wollen und da wir nicht gerade auf Augenhöhe mit dem HSV sind könnte er sich bei uns sicher gut entwickeln auch weil wir gerade im Sturm nicht unbedingt die Quali- und Quantität haben wie andere Vereine. Da der HSV durch die Ausleihe auch seine Vorteile ziehen kann wenn Berg sich bei uns Spielpraxis sammeln kann werden sie evtl. auch bereit sein einen Teil seines Gehaltes weiter zu zahlen. Es ist ja nicht festgelegt, dass der Verein der einen Spieler ausleiht auch dem sein Gehalt immer zu 100% zahlen muss.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!