Freitag, 28. Mai 2010 " Alan Stulin wird Profi " (FCK.de)

• Quelle : http://FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• na klasse endlich mal wieder ein talent mit zukunft würde ich mal sagen.hoffe auch mal das er hin und wieder zum einsatz kommt bei den profis.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Er hat das Potential zu einem richtig grossen zu werden. Das ist nur ein Gefühl.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Hat er auch, aber nicht innerhalb der 2 Jahre...

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• ich verstehe auch nicht, wieso man so kurze Verträge macht.
    So kommt man doch nie an vernünftige Ablösesummen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Naja, der Spieler hat da ja auch ein Wörtchen mitzureden und der will natürlich keinen 5-Jahresvertrag. Dann klappt es nicht mit dem FCK und keiner will den aus dem Vertrag rauskaufen weil er halt nicht viel gezeigt hat.

• Naja, der Spieler hat da ja auch ein Wörtchen mitzureden und der will natürlich keinen 5-Jahresvertrag. Dann klappt es nicht mit dem FCK und keiner will den aus dem Vertrag rauskaufen weil er halt nicht viel gezeigt hat.

dann ist das aber ne falsche Denkweise ..
    Wenn er NICHTS zeigt und es NICHT klappt , ist er mit einem 5 Jahresvertrag
    für sich besser ausgestattet als mit einem 2 Jahresvertrag.
    Ich sehe da wirklich Verhandlungsdefizite seitens des Vereins. Ein 2 Jahresvertrag ist gut und schön , bedeutet aber nichts anderes, als dass er nach 2 Jahren eben Ablösefrei gehen kann. Und so wird es auch kommen. Selbst wenn er mies sein sollte und man ihn nach 2 Jahren loswerden möchte , findet sich IMMER ein Verein ( ok uzu 99%) innerhalb der 5 Jahre , und wenn er nur ausgeliehen werden würde. Völlig egal ...
    Aber ich denke da fehlt einfach im Moment so bischen die "geschäftliche Perspektive" Wahrscheinlich hat man eben nur Angst sich nen 5 jährigen Kostenfaktor ans Bein zu binden, was auch verständlich ist.

Und sind wir mal ehrlich.... mit 19 Jahren einen 2 Jahresvertrag heist nichts anderes, als dass er nach 2 Jahren definitiv weg ist und zwar ohne Ablöse . Egal was passiert. Schlägt er ein wie eine Granate und wird, was weis ich, Deutschlands bester Mann, dann wird er nach 2 Jahren genauso weg sein wie wenn er ne Niete wird ,oder sich als Fehlgriff etabliert hat...

Nur im ersten Fall KANN der FCK nichts ausrichten und im zweiten Fall WILL er nichts ausrichten.

Gruß aus HH

~~ No Brain - No Headache~~

Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

• Und sind wir mal ehrlich.... mit 19 Jahren einen 2 Jahresvertrag heist nichts anderes, als dass er nach 2 Jahren definitiv weg ist und zwar ohne Ablöse . Egal was passiert.

Nunja....Nicht ganz. Wenn erkennbra ist (nach einem Jahr z.B.), dass er perspektivisch gesehen ei nguter wird, so kann man ja auch schon da verlängern. Wir müssen ja nicht warten, bis im 2. Jahr die anderen Vereine anklopfen und ihn dann abwerben. Soviel Kompentenz sollte man einem Verein ja dann doch noch zutrauen.

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• ok.. stimmt
    An vorzeitige Vertragsverlängerung hab ich nich gedacht .-)

... und warum wirds nich gemacht ? Oder hat Sippel seinen Vertrag verlängert bisher? ( ma so als Beispiel)

~~ No Brain - No Headache~~

Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

• Ich denke bei Sippel wartet man die Entwicklung in der 1. Liga ab. Sippel wird uns höchstwarscheinlich nicht mehr in die 2. Liga begleiten (wenn es soweit kommt). Der Spieler hat bereits Nationalmannschaftsluft geschnuppert und wird mit seinen Fähigkeiten auch bei einem anderen Verein unterkommen.

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)