Stuttgart und Lautern wollen Poulsen

• das ist doch jetzt ein schlechter scherz oder??? da steht doch schon das stuttgart das gleiche gehallt zahlen kann wie die alte dame und in der heutigen zeit ist doch das gute geld alles siehe sam oder erik.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• ich war bisher immer immun gegen solche lächerlichen gerüchte...
    aber mittlerweile geht's mir einfach nur noch auf den
    :keks:

kann dieser sch*** nicht endlich mal aufhören??? :boing: :boing: :boing: :boing:

es kann doch nicht sein, dass andauernd in iwelchen medien steht, dass ein spieler für xmillionen zum fck wechselt...
    wo ist denn da der realitätsbezug ???

ps: nix gegen euch, sondern gegen die medien...
    das musste einfach mal raus
    :pinch:

• Ähmm weil wir vlt nur Bilek haben..
    was wenn der sich verletzt? Tiffert ist zwar denke ich ein Guter aber gewiß kein 2Kampfungeheuer..

Haben wir Schulz irgendwo unterwegs in der Saison verloren, wechselt er den Verein oder hab ich irgendwas anderes grundlegendes verpasst...?

• @drumm argies: der :shit: fängt gerade erst an,die sommerpause ist noch lang :biggrin:
    also immer schön cool bleiben,solche gerüchte werden noch öfters kommen :smoke:

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• Haben wir Schulz irgendwo unterwegs in der Saison verloren, wechselt er den Verein oder hab ich irgendwas anderes grundlegendes verpasst...?

Ähmm ja da hab ich doch glatt einen unterschlagen.. :schuldig:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Achwas sind doch Peanuts,wir fragen den Atze,der weiss wie man Berg Rosenberg,Klose,Odonkor, Poulsen & Co verpflichten kann. :schal:

Ja genau und dazu nehmen wir noch den Jäggi, der dann das Rathaus verkauft und den Wieschemann, der einen Privatvertrag mit Bitburger macht und schon leisten wir uns ein paar neue Spieler.

• Wieso Scherz?! Leute.. habt ihrs noch net mitbekommen?! Der Schwager meiner Oma hat von seinem Kollegen aus dem altersheim gehört das der Strassenfeger in der FAZ gelesen hat das im Radio kam das Hopp die Nase voll von Hoppenheim hat und nun Klose, Poulsen, Eder, Berg und Rosenberg Lautern als Dankeschön zum aufstieg schenken will :schal:

Für alle die die leise Ironie in dem Beitrag nicht erkannt haben auf den ersten Blick (ich geb zu, es klingt glaubwürdig..) hier nochmal für alle: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :jubel: :bier: :rofl: :lachen:

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()