Stuttgart und Lautern wollen Poulsen

  • Lasst uns einen Witze-Thrad in der Gerüchteküche aufmachen, wo solche "Gerüchte" dann gepostet werden. :lol:

  • Hurra! Wir haben im Lotto gewonnen!!!! Stefan Kuntz : Du bist der Größte!!! 13,5 Mio Etat und in der Hinderhand einen Lottogewinn!!!! Ha, was ein Fuchs!
    1,8 Mio Gehalt-das ist doch ein Schnäppchen ! Also da muss man doch zuschlagen! :ironie:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Jetzt bleibt mal ernst. Nicht jedes Gerücht ist falsch. Da steht ja auch das SK Leihe möchte. Also stimmt das Gerücht. Mein Gott immer die Pessimisten.............. (Schild)

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wen will er leihen? Den Berater von Poulsen? Der ging damals nach Spanien weil ihm die deutschen Gehälter zu klein waren. Warum sollte er seine Gehaltswünsche derart drastisch reduziert haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ach weisst Du, wo Du mich scheinbar sooo gut kennst weisst Du sicher auch was ich jetzt gerade denke.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schade ... frueher war der Geruechtethread mal richtig gut, jetzt ist er fast nur noch Spam. :shit:


    Eine Webseite, die Energie Cottbus noch als Bundesligisten fuehrt als "Quelle" zu bezeichnen, halte ich fuer sehr optimistisch. :thumbup: (Das tut 4-4-2.com wirklich! :rofl: )


    Aehnlich ist es mit der Quelle "Transfermarkt.de". Es ist doch so: Ich schaue mir ein Spiel der kongolesischen 4. Liga an, entdecke ein Juwel und schreibe hier ins Forum unter Spekulationen: FCK sollte Ongo Dongorongokongo verpflichten. Dann schreibe ich im Transfermarkt.de Forum, dass im FCK Forum Ongo Dongorongokongo fuer den FCK gehandelt wird. Und dann kann ich es hier im Forum unter Geruechtekueche mit Quelle posten. :biggrin:


    Transfermarkt.de ist aber nicht nur schlecht. Manchmal sind da ja serioese Quellen angegeben die wir verpasst haben. Aber dann sollte hier gepostet werden unter Angaben dieser Quelle, und nicht als Quelle "Transfermarkt". Vor allem sollte der Poster schauen wie serioes die Quelle ist.

  • Den Optimismus in allen Ehren aber 1,8 Mio Gehalt(und dabei verzichtet er schon auf die Hälfte).


    Egal ob geliehen oder gekauft aber für einen Spieler ist das mehr als sich der FCK erlauben kann

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Spaß, feingeistige Ironie und Zynische Posts sind nicht wirklich deine Welt Maggo ? :lachen:


    Bei maggo gebe ich es so langsam wirklich auf.


    Schau mal maggo, was hinter meinem Post noch steht. Für dich in gross: (Schild). Du darfst jetzt raten, was für ein Schild wohl gemeint ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht