Stuttgart und Lautern wollen Poulsen

  • Phoenix,


    *klugscheißermodus an*
    ich muss dich berechtigen und somit evtl. ein weit verbreiteter Irrglaube aus der Welt schaffen. Das schnellste Tier der Welt ist NICHT der Gepard, sondern der Wanderfalke, dieser erreicht bis zur 385 km/h bei der Jagd. Das schnellste Landtier ist sicherlich der Gepard mit knapp 100 km/h auf Strecken bis zu 500 Meter.


    *klugscheißermodus aus*

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Leute der wird net Dongorongokongo geschrieben sondern Donkor-Oppong :nana: . Der kommt jetzt bestimmt nicht mehr das is ja hier schon wie bei Quattara/Ouattara, der is auch nur weg weil ihr ihn immer falsch geschrieben habt. :girly3:
    Hier mal sein Spielerprofil :held:
    http://www.fussballdaten.de/spieler/donkoryaw/
    denke der könnte uns weiterhelfen

  • Leute der wird net Dongorongokongo geschrieben sondern Donkor-Oppong :nana: . Der kommt jetzt bestimmt nicht mehr das is ja hier schon wie bei Quattara/Ouattara, der is auch nur weg weil ihr ihn immer falsch geschrieben habt. :girly3:
    Hier mal sein Spielerprofil :held:
    http://www.fussballdaten.de/spieler/donkoryaw/
    denke der könnte uns weiterhelfen

    ne, das ist er net.. der kommt ja aus ghana.. und ongo Dongorongokongo kommt aus dem kongo.. :Hippy: :smoke:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Leute der wird net Dongorongokongo geschrieben sondern Donkor-Oppong :nana: . Der kommt jetzt bestimmt nicht mehr das is ja hier schon wie bei Quattara/Ouattara, der is auch nur weg weil ihr ihn immer falsch geschrieben habt. :girly3:
    Hier mal sein Spielerprofil :held:
    http://www.fussballdaten.de/spieler/donkoryaw/
    denke der könnte uns weiterhelfen

    Reden wir hier vom gleichen Spieler? --> Yaw Donkor-Oppong

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ehrlich gesagt, frustriert es mich :P
    zu wissen dass wir nächste Saison mit zusammengekratztem Kleingeld ne Mannschaft aufstellen müssen und blind zu hoffen, dass die Jungs sich als echte Glückstreffer entpuppen, bereitet mir Bauchschmerzen.. ständig liest man über diese millionenschweren Transfers, und wenn ich denke was wir uns wirklich leisten können, da siehts bös aus :bigcry:

  • Anfangen solltest du mit einem Wikipedia-Artikel über den Spieler.


    Stimmt. Der Wikipedia-Artikel muss sich allerdings auf etwas stuetzen. Also, zuerst eine Homepage: Die Domain dongorongokongo.com ist noch frei. Dann einen Youtube Kanal, wo es ein paar gute Videos gibt (hierzu koennte man die Videos von Opara recyclen, die sahen richtig gut aus :biggrin: ) ... dann der Wikipediaartikel, dann einen Eintrag bei Transfermarkt.de. Es waere echt mal eine medienwissenschaftliche Masterarbeit wert das mal durchzuziehen und die Reaktionen abzuwarten.


    Aber da Dongorongokongo schon in mind. 10 Posts hier erwaehnt wurde, koennten wir ihm jetzt zumindest einen eigenen Thread bei Spekulationen goennen. :thumbup:


  • Stimmt. Der Wikipedia-Artikel muss sich allerdings auf etwas stuetzen. Also, zuerst eine Homepage: Die Domain dongorongokongo.com ist noch frei. Dann einen Youtube Kanal, wo es ein paar gute Videos gibt (hierzu koennte man die Videos von Opara recyclen, die sahen richtig gut aus :biggrin: ) ... dann der Wikipediaartikel, dann einen Eintrag bei Transfermarkt.de. Es waere echt mal eine medienwissenschaftliche Masterarbeit wert das mal durchzuziehen und die Reaktionen abzuwarten.


    Aber da Dongorongokongo schon in mind. 10 Posts hier erwaehnt wurde, koennten wir ihm jetzt zumindest einen eigenen Thread bei Spekulationen goennen. :thumbup:



    Ich weiß net-irgendwie kommt mir das wie Rosstäuschung vor. Hmmmm, ich komme der Sache mit Dongorongokongo schon noch auf die Schliche :gruebel: :lol:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • BTT Please!


    Poulsen ist nur dann machbar, wenn wir in etwa 20% des Gehalts bezahlen müssen. Den Rest müsste weiterhin Juve übernehmen. Kaufoption? Halte ich für nicht machbar finanziell, ganz zu schweigen vom Gehalt, dass selbst wenn es halbiert wird viel zu hoch sein wird (nach dem Kauf). Poulsen müsste auf soviel Geld verzichten, dass das ganze schon eine echte Sensation wäre...



    Ich halte eine "perspektivlose" Leihe für wenn dann machbar...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • das "gerücht" ist einfach nur lachhaft :rofl:
    0% wahrheitsgehalt und völlig aus der luft gegriffen
    wenn ich diese quellen schon sehe dann hat sich das thema für mich schon erledigt
    442 oder wie die alle heißen....