Alles rund um: Tickets

• Bei mir wird auch immer nur "Serverfehler" angezeigt :(

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Bin grad aus KL zurück. Hab mir schon fast gedacht das das mit dem Online-Ticketshop nur scheisse gibt und bin vorsichtshalber mal hingefahren, hab über ne Stunde in der Schlange gestanden und zwei Tickets für 5.2 bekommen. :Juhuu:
    Da sind übrigens zwei Schlangen zum Anstellen - eine für Mitglieder und eine für Dauerkartenabonenten - JA! Ihr lest richtig! Aufgrund der grossen Nachfrage dürfen auch die schon ab heute Tickets fürs Bayernspiel kaufen! Und wenn man sich bei der Schlange für die Dauerkartenabonenten anstellt darf man nur Tickets fürs Bayernspiel kaufen. Wenn man dann zusätzlich noch Tickets fürs Augsburgspiel will, muss man sich, wenn man seine Tickets fürs Bayernspiel hat, nochmal ne Stunde lang bei der anderen Schlange anstellen. :autsch:
    Ich kann euch sagen - war das ein Chaos dort... :rofl:

• Da sind übrigens zwei Schlangen zum Anstellen - eine für Mitglieder und eine für Dauerkartenabonenten - JA! Ihr lest richtig! Aufgrund der grossen Nachfrage dürfen auch die schon ab heute Tickets fürs Bayernspiel kaufen!

Wie trete ich einem Mitglied in den Arsch?

Bei mir hats geklappt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• So, ich geh jetzt auf die Arbeit,

Um halb 9?! Da sind andere schon müd geschafft... ;)

Hab grad ein déjà-vu: bei der Mml-Tour der Hosen gings genauso zu im OTS: rien ne va plus - meistens. D.h. ich stelle mich jetzt mal drauf ein, bei jedem Spieltag hier über die Einlogg-Probleme und die anschl. Frage "Ich hatte Glück, wer noch?" zu lesen. 8)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Serverfehler in der Anwendung /.
    --------------------------------------------------------------------------------

Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.

Ausnahmedetails: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Quellfehler:

Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung wurde einen unbehandelte Ausnahme generiert. Informationen über den Ursprung und die Position der Ausnahme können mit der Ausnahmestapelüberwachung angezeigt werden.

Stapelüberwachung:

[NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.]
    AccountMenu.Page_Load(Object sender, EventArgs e) +156
    System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +70
    System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +189
    System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +3063

Bei mir kommt seid Stunden nur das :(

--------------------------------------------------------------------------------
    Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework-Version:4.0.30319; ASP.NET-Version:4.0.30319.1

Einmal editiert, zuletzt von Briegel3 ()

• Bei mir kommt seid Stunden nur das

Also, ich komme jetzt bei jedem Besuch rein. Ich bin über den Link auf der FCK-Seite gegangen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht