Alles rund um: Tickets

  • Insgesamt finde ich macht der Ticketshop einen sehr guten Eindruck! Sowohl optisch als auch funktionell!


    Ja, das finde ich auch!


    Mir wäre noch wichtig gewesen, dass man Benutzername und Passwort ändern kann, geht aber leider nur Passwort... Aber auch nicht dramatisch

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Hab auch noch 2 bekommen. Von den günstigen Plätzen oben auf der Süd is leider nimmer viel frei, waren nur noch einzelne Karten dabei .. hab in 3.4 grad noch 2 nebeneinander bekommen.


    JUHU!

  • Der Shop ist super aufgebaut. Hat nun auch bei mir geklappt. Es wird scheinbar für gar kein Spiel mehr Karten für die West geben mhm ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • So langsam bekomme ich einen Hals......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • also ich war jetzt 2 mal innerhalb von 10 minuten im Onlineshop ..... Tickets sind bestellt ....Juhu! auf der süd ist es schwer 2 Karten nebeneinander zu bekommen ...

  • Lol?


    Also angeblich hab ich meine 2 Karten fürs Spiel bekommen, auch wenn er mir beim Bezahlvorgang immer nur einen Fehler angezeigt hat. Bin mal gespannt wie das jetzt ausgeht.


    @rees: ausnahmsweise mach ich mal mit beim fertigmachen :P

  • Hab zwar Zugang gesendet bekommen,komm aber nicht rein.
    Telefon-Ticketing ist total überlastet.
    Letztes Jahr hatte ich 7 zusätzl. Bayernkarten.Dieses Jahr:so wiesausieht:0
    Könnt jetzt auch einen Hals bekommen,lasse es aber sein.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Die Ausdauer hat sich gelohnt - ich habe meine Wunschkarte erhalten.
    Dennoch bleibt die Frage, ob dieses Generve notwendig ist, oder ob eine bessere/sinnvollere Programmierung möglich ist und daraus eine benutzerfreundliche Anwendung angeleitet werden kann?

  • @rees: ausnahmsweise mach ich mal mit beim fertigmachen


    Ich versuchs seit 1,5 Stunden......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • hab meine tickets auch bekommen... weit weg von der west auf der haupt! *strike* übrigens - nach 40 minuten "auf und zu" des iexplorers hat es dann geklappt. :schal:

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"