Alles rund um: Tickets

  • Ich würde wetten dass, vorbehaltlich des Kontingents für den gastverein und Viagogo, spätestens Morgen Abend "Ausverkauft" gemeldet wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jetzt mal 'ne blöde Frage: Lieber Reihe 1 in Block 4.1 oder eher Reihe 8-15?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich würde wetten dass, vorbehaltlich des Kontingents für den gastverein und Viagogo, spätestens Morgen Abend "Ausverkauft" gemeldet wird.

    "Der zur "Dauerkarte Abo" gehörige Platz ist bis Sonntag, 19. Mai 2013, um 16.15 Uhr reserviert" .. bis dahin besteht immer noch theoretisch die möglichkeit, das jemand seine reservierung nicht einlöst... also würde ich die wette vorsichtig formulieren.. ;)


    sonst könnte ich mir überlegen dagegen zu wetten und als wetteinsatz 2 tickets für das relegationsheimspiel zu fordern.. .. :bier:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Vergiss es. Meine DK Abo Plus karten weilen zwar bei meinem Bruder weil ich Sonntag nicht kann, aber er weiss auch dass sein Leben dranhängt
    Rückspiel und ich vorm Fernseher ?


    Dann lieber in nem Waldstück dass ich abholzen kann. Der Fernseher und das Wohnzimmer wären sonst hinüber. Mal ehrlich: Das wird ne ungesunde Anspannung, aber so richtig ungesund. Ich bin einem gewissen Sonntag im Mai schonmal um Jahre gealtert. Dass es diesmal ein Montag sein wird machts nicht besser.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und so jemand würde ich dann die Karte sperren weil offensichtlich Weiterverkauf mit Gewinnabsicht vorliegt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Sechsstellige Zugriffe auf den Online-Ticketshop, über 50.000 Anrufsversuche im Callcenter und Schlangen von mehren hundert FCK-Anhängern vor den Ticketschaltern: Der Ansturm auf den Vorverkauf für Mitglieder und Teile der Dauerkarteninhaber am Montag, 13. Mai 2013, war überwältigend.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich finde es schade das wohl keine Karten mehr in den offenen Verkauf gehen..Ich bin weder Mitglied noch Dauerkarten-Inhaber und habe diese Saison trotzdem 11 Heimspiele gesehen und wäre beim Relegationsspiel natürlich gern dabei gewesen..werde es jetzt aber wohl von der Couch aus verfolgen ..
    viagogo boykottiere ich übrigens aus Prinzip, weil dort auch Privatpersonen ihre Tickets zu "Wunschpreisen" verkaufen können und wenn ich jetzt die Anzahl der angebotenen Tickets mit derer von heute morgen vergleiche wird mir schlecht.. wie viele sich wohl da bereichern wollen.?.