War eben als Mitglied angemeldet und konnte auf die Heimspiele als auch auf das Dortmund-Spiel zugreifen, ohne Probleme. Lediglich die Auswärtstickets scheinen derzeit nicht abrufbar.
Alles rund um: Tickets
-
-
Habe nur 1 Login (seinerzeit beides angegeben: DK und Mitglied) und ich kann ja auch meine pers. Daten lesen, nur eben keine Karten kaufen; da ist nur eine leere Fläche.
Nachtrag als Bearbeitung:
Habe an den Ticketservice geschrieben und für alle, die das gleiche PROBLEM haben (zur Info) folgende Antwort erhaltenBitte benutzen Sie einen anderen Internet-Browser.
-
Kennt sich irgendwer in der Arroganz-Arena aus? Ich will mir morgen Tickets für's Halbfinale bestellen und frag mich grad wo der Unterschied zwischen den 15 und 35€ Tickets sein soll...scheinen ja beide unterm Dach und (relativ) an der gleichen Stelle zu sein...
-
Ich denke mal es kommt auch drauf an ob die Karten in der Ecke oder mehr hinter dem Tor bzw. Richtung Haupttribüne sind.
-
Jetzt wollte ich online 2-3 Karten für das Halbfinale bestellen dann kriege ich folgende Meldung im FCK Ticketshop:
Blockauswahl FC Bayern München - FCK, 16.04.2014
Wählen Sie hier mit einem Klick auf den jeweiligen Block Ihren Wunschblock. Im nächten Schritt können Sie die Reihe (bei Sitzplätzen) bzw. die Preisklasse wählen.
Sitzplätze werden vom FCK zugewiesenLeider sind keine freien Plätze vorhanden.
Kann doch nicht sein, oder?
-
Sind wieder welche drin. Gerade waren es noch ca. 370 Stück. Da muss man immer mal wieder rein gehen. DIe stellen wohl nicht von Beginn an alles rein.
-
ab sofort könnt ihrTickets ohne Probleme bekommen
-
gegen sandhausen,wenns gut läuft werden es 20.000
-
wenn Sandhausen 2000 mitbringt...
-
gegen sandhausen,wenns gut läuft werden es 20.000
Und im Stadion sind höchstens 17000. Der Rest mit den Dauerkarten bleibt weg.