Alles rund um: Tickets

  • Ist wohl beides möglich. Es gibt die Kartenschalter neben dem Fancenter und eben den Stand vor der Ost. Vor der West gibt es soviel ich weiß nur die übrigen Tickets eben für die West.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Soweit mir bekannt sollte man wegen Tickets für West & Süd den Clearing Point an der Süd aufsuchen; für Nord & Ost ist man vor der Ost richtig ... ich will zwar nicht ausschließen, dass man überall an seine Tickets kommt, aber ich habs eben irgendwie so in Erinnerung.

  • Wollte den "Kollegen" Samsonite nicht irreführen, habe auch noch
    bei "Online-Ticket" gesucht, aber leider keinen Hinweis darauf gefunden,
    wo welche Karten abgeholt werden können. Werde mich aber deswegen
    an Jemanden wenden.

  • Zitat

    Am Mittwoch, 12. Februar 2014, steht für den FCK das DFB-Pokal Viertelfinale gegen Bayer 04 Leverkusen auf dem Programm. Zu den darauffolgenden Auswärtsspielen treten die roten Teufel am Montag, 17. Februar 2014, in Aue und am Freitag, 28. Februar 2014, in Cottbus an.


    Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder können, für diese drei Partien, von ihrem Vorkaufsrecht ab Montag, 13.01.2014 um 10.00 Uhr, Gebrauch machen.


    Der freie Verkauf beginnt für diese drei Partien am Donnerstag, 16. Januar 2014. Am Freitag, 7. März 2014 empfangen die Roten Teufel den SV Sandhausen zum Auftakt des 24. Spieltags. Hierfür können Dauerkarten-Abonnenten und Vereinsmitglieder ebenfalls ab Montag, 13. Januar 2014, Karten im Vorverkauf erwerben ...


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hi, zunächst noch allen ein gutes neues Jahr mit Gesundheit und viel Erfolg..


    Ich weiß nicht ob's an meinem PC liegt, aber seit Ende Dez. ist mein Online-Ticketshop "blank".
    Ich kann mich einloggen, meine Daten stimmen auch, aber es gibt keinen Stadion-Sitzplan, auf dem ich z.B. feststellen kann, ob der Platz neben mir in der Süd noch frei ist, wenn ich mal einen Gast mitbringen möchte.
    Vielleicht kann das mal jemand regeln oder weiterleiten. Danke

  • Also bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich sehe den Stadionplan, kann Tickets kaufen für Fürth und Aalen. Es wird also an deinem PC liegen. Vielleicht funktioniert dein Flash-Player nicht?

  • Kann das nicht mal jemand den Admins weiterleiten? oder muss man selbst an den Ticketshop schreiben?? Wäre schön zu erfahren, wie ich das Problem lösen kann/darf.!!

  • Ich kenne das Problem, bei mir hat es aber mit zwei unterschiedlichen Logins zu tun ( DK Inhaber + Mitglied ) . Bei dem einen Login gehts,bei dem anderen nicht. Evtl ist das für euch eine Möglichkeit.


    Ansonsten anrufen oder eine Email schreiben.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !