Alles rund um: Tickets

• Die fehlen nur, wenn man sie eingeplant hat.

Gabs denn ne Info was man geplant hat? Also welchen Zuschauerschnitt? Die Planzahlen vom letzten Jahr hat man ja eindrucksvoll unterboten und so ne Planungspanne sollte nicht nochmal passieren.

Die Anzahl der verkauften Dauerkarten ist erstmal deutlich gesunken. Nun kann man das noch bis Saisonbeginn etwas korrigieren und wird den Trend eh in den ersten Spielen festlegen. Ich kenne allein 5 Sitzplatz DK Inhaber die Ihre DK nicht nur wegen der spielerischen Grütze nicht mehr nehmen Kollias. Die wohlen erst wieder Vertrauen in den FCk haben und eine Linie sehen. Die wird nur final auf dem rasen gezeigt. Geprägt und vorgelebt wird sie in der Vorstandsloge.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die fehlen nur, wenn man sie eingeplant hat.

Das ist grundsätzlich richtig. Dennoch sind das wieder ca. 600.000,- EUR weniger die man hat, zum Vorjahresvergleich. Wäre mal interessant was in den Lizensunterlagen steht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Die 5 000 Freikarteninhaber können z.T. dann DK-Inhaber werden ! (vermutlich ich auch)!

Ehrlich gesagt war das Spiel in Düsseldorf sehr bescheiden u. von dieser Mannschaft fehlen nun Leistungsträger u. der Ersatz gibt z.Zt. keine Hoffnung auf "bessere Qualität". Gut, auch ohne Weltstar wurden wir Weltmeister, bei anderen sah es umgekehrt aus.
    Kann sein, dass die Mannschaft besser harmoniert u. die Trainererwartungen besser umsetzt, als sogen. "Stars", welche meinen, ihre eigenen Systeme zu spielen.

koha

• carlos

Zitat

Gut, auch ohne Weltstar wurden wir Weltmeister,

so eine Grütze, das Gegenteil war der Fall, wir haben fast nur Weltstars, das ganze nennt sich dann Understatement ....
    o.k. wir haben keinen Ronaldo (total überbewertet) als Publikumsliebling, das ist aber alles.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich kenne allein 5 Sitzplatz DK Inhaber die Ihre DK nicht nur wegen der spielerischen Grütze nicht mehr nehmen Kollias

Mag ja sein, wenn wir mit 15000 DKs kalkuliert haben, passt es aber halt in etwa. Dass es einen Rückgang geben wird, war klar. Er ist imo halt deutlich weniger als befürchtet oder vorhergesagt.

• Es ist einfach nicht seriös die Entwicklung der Dauerkarteninhaber jetzt an die Handlungen beim Verein zu koppeln. Die Gesamtsituation beispielsweise der verpasste Aufstieg und die Art und Weise der Auftritte der Mannschaft haben hier ebenfalls eine große Rolle gespielt. Betzemichl hat schon Recht wenn er sagt das es zumindest in diesem Forum eine Dauernörgelei ist. Wenn es nach diesem Forum ginge müsste das Stadion leer sein. Ist es aber gottlob nicht denn sonst könnte man WIRKLICH einpacken.

Wartet es jetzt einfach ab die Saison geht bei 0 los. Es gibt keine Vorschussloorberen aber genauso wenig rede oder schreibe ich vorher alles in Grund und Boden. Und euer Zuschauerproblem wird sich bei sich einstellendem Erfolg sowieso von selbst erledigen. Und darauf hoffe ich immer noch! Gibt auch keinen Grund warum nicht!

so isses!