Alles rund um: Tickets

  • Der Verein kann nur was machen wenn ihr ihm solche Ticketauktionen meldet. Und auch dann nur wenn in der Auktion der genau Platz beschrieben ist. Ohne den genauen Platz hat der Verein nur aufwendige Mittel, mit der genauen Nummer kann der Verein die Karten einfach sperren lassen und die Ticket wieder verkaufen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wie bereits geschrieben :


    1. Dem Verkäufer per Privat Nachricht mitteilen,dass er mit seiner Auktion gegen die Ticket-AGB des 1.FCK verstößt ( entsprechend verlinken ). Ebenfalls mitteilen,dass die Auktion bei Ebay gemeldet wird und gleichzeitig eine Meldung an den 1.FCK erfolgt. Der Verkäufer hat dann noch genug Zeit seine Auktion abzubrechen.
    2. Bei Ebay melden. Im Meldefenster : Kategorie : Verbotene und fragwürdige Artikel - Grund für Meldung : Sonstige unzulässige und beschränkt zulässige Artikel - Ausführliche Begründung : Weiterverkauf von Veranstaltungstickets
    3. Dem FCK den Ebay Link zusenden. Evtl. auch einen Screenshot anfertigen ( falls genaue Sitzplatznummern o.ä. auf der Karte zu sehen sind ).


    Nur so wird den Leuten einhalten geboten die bei solchen Spielen ihr Kontingent ausschöpfen nur um es dann auf Ebay zu hohen Unsummen zu verkaufen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Der Verein kann nur was machen wenn ihr ihm solche Ticketauktionen meldet. Und auch dann nur wenn in der Auktion der genau Platz beschrieben ist. Ohne den genauen Platz hat der Verein nur aufwendige Mittel, mit der genauen Nummer kann der Verein die Karten einfach sperren lassen und die Ticket wieder verkaufen.


    da gibt es ein einfaches Mittel: auf Höchstgebot gehen und schon hat man seine Daten... :arbeit:

  • Der Verein kann nur was machen wenn ihr ihm solche Ticketauktionen meldet. Und auch dann nur wenn in der Auktion der genau Platz beschrieben ist. Ohne den genauen Platz hat der Verein nur aufwendige Mittel, mit der genauen Nummer kann der Verein die Karten einfach sperren lassen und die Ticket wieder verkaufen.


    Wie bereits geschrieben :


    1. Dem Verkäufer per Privat Nachricht mitteilen,dass er mit seiner Auktion gegen die Ticket-AGB des 1.FCK verstößt ( entsprechend verlinken ). Ebenfalls mitteilen,dass die Auktion bei Ebay gemeldet wird und gleichzeitig eine Meldung an den 1.FCK erfolgt. Der Verkäufer hat dann noch genug Zeit seine Auktion abzubrechen.
    2. Bei Ebay melden. Im Meldefenster : Kategorie : Verbotene und fragwürdige Artikel - Grund für Meldung : Sonstige unzulässige und beschränkt zulässige Artikel - Ausführliche Begründung : Weiterverkauf von Veranstaltungstickets
    3. Dem FCK den Ebay Link zusenden. Evtl. auch einen Screenshot anfertigen ( falls genaue Sitzplatznummern o.ä. auf der Karte zu sehen sind ).


    Nur so wird den Leuten einhalten geboten die bei solchen Spielen ihr Kontingent ausschöpfen nur um es dann auf Ebay zu hohen Unsummen zu verkaufen.


    Genau dass habe ich bei einer Auktion gemacht., man sah sogar die Plätze. hier die Antwort des Fck:"ielen Dank für Ihre E-Mail und den Hinweis auf den Verkauf von Tickets für Spiele des 1. FC Kaiserslautern auf der Online-Plattform eBay. Im Rahmen unserer Möglichkeiten werden wir gegen die auf eBay eingestellten Ticket-Angebote und die jeweiligen Nutzer vorgehen. Diese Möglichkeit wird laufend durch unsere Mitarbeiter geprüft und wir bemühen uns, den Verkauf der Tickets, vor allem natürlich zum letzten Saison-Heimspiel gegen den FC Ingolstadt, zu unterbinden. "


    die aktion wurde 5Tage später ganz normal beendet.

  • Ist es nicht so, dass in einem Rechtsstreit ein Gegenstandswert festgestellt wird? Kenn mich da nicht aus, aber die Strafe wäre dann für den Verkäufer dann doch höher, wenn die Karten für Summe x verkauft werden, oder?
    Aber ich habe schon bitter erfahren müssen, dass Recht haben und Recht bekommen zwei unterschiedliche Dinge sind. Sagte mir mal ein Richter im Vertrauen bei einer Verhandlungspause, wo ich Kläger war. Von daher ist es die Frage was für Mittel wirklich zur Verfügung stehen. Auch bezogen auf den Aufwand und den Schaden seitens des FCK.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Mal so ganz nebenbei ist das Spiel gegen St. Pauli schon so gut wie ausverkauft.


    Gibt nur noch im oberen Bereich im Süd-Osten sowie vereinzelnt auf der Süd und Nord Karten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Habe noch Karten für Aue am 17.5.15 übrig.
    Gebe Sie zum Originalpreis ab:
    2 x Stehplatz Block F1 (erworben beim FCK, Gästekontigent)
    zusammen 27.-


    2 x Sitzplatz , Block D, Reihe 23, Sitz 16+17
    zusammen 52.-


    Bei Interesse : PN (Privatnachricht)

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief