![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
Alles rund um: Tickets
-
-
Na nur mal nicht zu früh danken ... erst wenn das auch für deinen Fall tatsächlich die Lösung ist 😉
-
E-Mail ist raus. Ich gebe hier Rückmeldung!
-
ich habe diesmal ein E-Ticket für die Dauerkarte bestellt und bezahlt. Da die Plastik-Dauerkarten längst versandt sind, fragte ich nach, wie und wann ich meine DK einsehen kann. Gestern kam eine E-Mail, rechtzeitig, vor dem 1.Spiel !
(Telef. Anfragen = Zeitverschwendung, es geht niemand an den Apparat, auch nach einer Stunde nicht, E-mail = Tage später kommt vllt. eine Antwort).
-
Die Uhr tickt und tickt und tickt, gibt es noch Karten gegen St. Pauli? Bisher kam keine Antwort auf meine Bitte der Verknüpfung Konto-Mitgliedsnummer.
-
gibt es noch Karten gegen St. Pauli?
Doch gibt es, allerdings gilt derzeit "Verkauf an Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber 2023/24" ... also fehlt es nach wie vor an der Verknüpfung. Das Problem generell dürfte die Vielzahl der Anfragen sein, die da gerade abgewickelt werden müssen. Ist so kurz vor dem Start der Saison mega ärgerlich, aber im Grunde auch verständlich. Es gibt - derzeit - übrigens nur noch diese Karten:
-
Ich hatte letztes Jahr dasselbe Problem. In meinem Account im Online-Shop war im Profil nicht hinterlegt, dass ich Vereinsmitglied bin. Habe beim Ticketkauf exakt die gleiche Fehlermeldung bekommen.
Habe dann direkt per Telefon auf der Geschäftsstelle angerufen, wurde an die zuständige Mitarbeiterin weitergeleitet und das Problem war in 10 Minuten gelöst.
-
Rückmeldung: Konto wurde mit der Mitgliedsnummer verknüpft, aber mir nicht kommuniziert. Ich habe es durch ausprobieren erfahren. Natürlich sind jetzt keine (für mich mehr) ordentlichen Tickets zu bekommen. Schade.
-
Ärgerlich 😞 Aber zumindest passiert dir das in der Zukunft nicht mehr.
-
Ja, ich konnte es schon bei anderen Heimspielen benutzen. Immerhin. Auf einen geilen Saisonstart! 😄👍🏻