Alles rund um: Tickets

  • Der Saftladen geht mir langsam aber sicher ganz gehörig auf den Sack!!


    Eben kam der Wisch reingeflattert, Dauerkarte 6.3 zum Normalpreis. Bestellt habe ich ermässigt und auch schon alle erforderlichen Unterlagen per Mail hingeschickt..


    Sind die echt so unfähig und unkompetent? Ich hab mit dem laden nur Probleme, das hat schon angefangen seit ich dort Mitglied bin..


    erst buchen die mir den Mitgliedsbeitrag 2 Jahre lang doppelt bzw. im Familienpaket obwohl nur ich angemeldet war ab, dann buchen die bei meinem 2-jährigen den Beitrag doppelt (normal und Teufelsbande) ab und jetzt kriegen die es nicht mal gebacken mir die bestellte ermässigte DK in Rechnung zu stellen? Mailverkehr mit denen? für den Arsch..da kommt nie aber auch nie eine Antwort zurück egal was man für ein Anliegen hat, anrufen? ich bin gehörlos..muss das echt sein dass ich jedesmal für jeden kleinen scheiss meine Frau oder meinen Bruder drum bitten muss für mich die Sache telf. zu klären? Ich bin es echt leid immer meinem geld hinterherrennen zu müssen..



    ich hab so eine Wut dass ich am liebsten alles mit einem schönen Scheisshaufen im Paket zurückschicken will inkl. Kündigung für alles...wenn ich nur den Mut dazu hätte... :kritisch:


    Kuntz sollte die Priorität nicht auf die Stürmersuche sondern auf kompetente Leute in der Geschäftsstelle festlegen


    edit: nicht zu vergessen die Sache mit dem Fantrikot als die mir auch da zuviel in Rechnung gestellt haben und ich meinem Geld hinterherrennen musste da es abgebucht wurde von der Kreditkarte..und dann noch die Sache mit den Tickets damals als man ermässigte nummerierte Sitzplätze nur telf. bestellen konnte, für mich als Gehörloser ein Unding...


    wenn ich richtig rechne sitzen da seit 2004 nur unfähige Leute in der Geschäftsstelle..trotz des ganzen Personalzirkuses..unglaublich aber wahr..

    2 Mal editiert, zuletzt von Timolo78 ()

  • Bin Dauerkartenbesitzer u. hab heut morgen wegen Kartenbestellung gegen Liverpool bei unserem Ticketshop angerufen.Meine Dauerkarten seien reserviert u. kämen demnächst hat mir die freundliche Frau Schilling mitgeteilt.
    Gleichzeitig hätte ich noch eine Option,wie von mir gewünscht,auf eine zusätzl. Stehplatzkarte in der West.


    Also aus meiner Sicht läuft der Laden in Sachen Tickets optimal. :thumbup:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Natürlich gibts auch viele Leute die keine Probleme haben und alles glatt geht..sobald aber mal was schiefgeht sind die halt unkompetent dazu noch dass ich eben mal nicht schnell anrufen kann und die sache klären kann..zum Kotzen ist das..

  • Kann ich nachvollziehen. Aber einfach nicht stressen lassen, dadurch kannste auch nix ändern und bringst dich nur selbst auf 180! Ich hab mich langsam dran gewöhnt, dass nicht alles immer so reibungslos klappt bei denen!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !


  • Eben kam der Wisch reingeflattert, Dauerkarte 6.3 zum Normalpreis. Bestellt habe ich ermässigt und auch schon alle erforderlichen Unterlagen per Mail hingeschickt..

    Lol, vielleicht hatte ja dann ich Deine Ermäßigung drin. :grins:



  • es gibt neues in dieser Posse..


    eins vorweg ich habe seit ich das hier gepostet habe nicht dort angerufen oder jemanden anrufen lassen für mich.


    heute kam ein weiterer Wisch hier an..


    Jetzt habe ich eine Rechnung für eine ermässigte DK wie von mir bestellt..der Witz? der kommt noch..


    1. Rechnung gekommen: Normalpreis statt ermässigt und Einzelkarten-Abo :boing:


    2. Rechnung gekommen: Ermässigter Preis und DK als Chipkarte... :boing:



    Bestellt habe ich : Errmässigte DK als Einzelkarten-Abo..was meint ihr? Kommt da noch ne 3. Rechnung mit der richtigen Bestellung? :lol:


    die Sache unterstreicht nur nochmal meine Meinung zum Kartenservice des FCK: NUR UNFÄHIGE UND UNKOMPETENTE LEUTE AM WERK...zumindest in meinem Fall seit vielen Jahren..ich geh jetzt erstmal ommmmmm´en :smoke:

  • Heute kam endlich der ersehnte Brief. Zahlungsziel allerdings schon nächster Mittwoch, deshalb war ich glkeich auf der Bank!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hatte den Brief schon am Mittwoch. Brauche aber nur noch eine DK 7.1 -- habe also dann auch nur für eine inkl. Versandgebühren überwiesen uns denen noch ne Mail geschickt dass die 2. DK frei ist. Mal sehen was passiert, aber ich denke die werden mir die eine DK schicken ... oder 2 oder keine ------- :gruebel:

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()