Alles rund um: Tickets

  • Bei uns, Potato, Betzegeher und mir, läuft DK-technisch alles durcheinander - der FCK wie er leibt und lebt!


    Letzte Saison liefen die DK auf Betzegeher, sollten d.J. aber umgeschrieben werden. Die Reservierung für alle Karten erhält wieder BG, aber Potato und ich erhalten jeweils auch eine - man hat ja jetzt neue Adressen für die Karten. Jetzt müssen wir mal ordnen, obs die gleichen Buchungsnummern sind, um dann eine Regelung zu finden, welche Reservierung denn Priorität hat, denn die von BG endet am 16.06., unsere am 21.06. Der Saftladen "Ticketshop FCK" gibt wieder sein bestes. :thumbup:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Wobei wir da nit ganz unschuldig sind ^^


    Denn im Nachhinein wars eig. blödsinn das jetzt zu machen ^^ Den ndas tiftet nur unruhe und verwirrung


    Aber hinnerher isch ma jo immer schlauer

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Wieso? Es gab/gibt doch keinen besseren Zeitpunkt als dann, wenn neue Karten erstellt werden. Warum sollte man mitten in der Saison ne Adress-/Namensänderung vornehmen? :gruebel:


    Ich verwirr die anschließend eh noch mal, wenn ich das Verbesserungsblatt hinfaxe und drauf schreibe, dass sie die Rechnungs- und Lieferadresse trennen sollen. ^^

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Weil dann genauuuuu diese verwirrung mit den 2 Reservierungen uns erspart geblieben wäre ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Aber es gibt halt nun mal nur genau diese 2 Zeitfenster zum umändern: wenns die neuen DK gibt und zur Winterpause, sprich dann, wenn der FCK sowieso mit der Materie "Kundendaten Dauerkarten" arbeitet. Es mag zwar sein, dass zur Winterpause etwas weniger los ist, aber das ist wohl das mindeste was ich als Kunde von einem Shop erwarten kann: das er meine Daten richtig einsortiert. Daher sehe ich den Fehler keineswegs bei mir/uns, sondern den Schuh muß sich mal wieder das Personal in der FCK-Kartenabteilung anziehen, sorry.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich wechsele ja auch in der neuen Saison den Block von 8.2 auf 6.3-
    da die Reservierungsfrist bis 21.06 mir zu knapp war. bat ich um verlängerung bis 05.07. und es hat einwandfrei hingeauen..
    Mit den Leuten am Tel oder persönlich reden hilft da mehr wie immer eine email zu schicken...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Versuch schon seit einiger Zeit jemanden zu erreichen, da ich eine andere Rechnungsadresse haben möchte bzw. von normal auf ermäßigt umsteigen will. Leider geht da nie jemand ran und ich sitze ständig in der Warteschleife. Bin schon arg genervt grad

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich hatte heute Glück und hab ne Dauerkarte umstellen lassen. Jetzt gibts 17 Einzelkarten zugeschickt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...



  • So es gibt neues:


    Gestern habe ich meine Mutter dort anrufen lassen, rausgekommen ist: Es gibt bei ermässigten DK nur die Möglichkeit eine Chipkarte zu nehmen und auch nur per Überweisung und keine Bankabbuchung.


    Keine Ahnung warum die "Schlauen" da oben nur diese Möglichkeit zulassen..sehr peinlich für einen Bundesligaverein..


    Mir bleibt leider nichts anderes übrig als eine Chipkarte zu nehmen, man kann nur hoffen dass sich das in Zukunft ändert..ist schon sehr rückschrittlich wie die arbeiten..


    Gibt es hier im Forum jemand der eine ermässigte DK als Einzelkarten-Abo hat?