Alles rund um: Tickets

  • Die letzten beiden Jahre hatte ich für meine Nichte eine ermäßigte DK in Form von Einzelkarten. Vorgestern hatten die angerufen und gesagt, dass es ermäßigte nur noch als Chipkarten gibt. Ich denke die wollen damit die Möglichkeit der Weitergabe etwas einschränken.



    Gruß


    Tom

  • @ Timolo78
    Den ganzen Ärger könntest du ja in einem Brief an Stefan Kuntz mal Luft machen oder wenn du Mitglied bist auf der JHV vortragen. Ich glaube du bist nicht der einzige der solche Probleme hat, aber wohl einer der wenigen die es hier ansprechen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hey Leute, kann mir evtl jemand die Bankdaten für die Dauerkartenüberweisung zu kommen lassen ? Die Freundin hat se verschlampt und beim FCK kommt man mal wieder überhaupt nicht durch. Dummerweiße muss das Geld bis Montag drüben sein ^^ Vielen Dank

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ja ich hab die Reservierungsnummer usw. parat. Aber mir fehlen die Kontodaten vom FCK, weiß also nicht wohin damit. Wenn man nicht von Anfang an alles selber macht *grml*


    Edith sagt : Hab sie erhalten! Danke Leute

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Kein Problem @ wentzerich :bier:


    Kommt es mir nur so vor oder kommt der Kartenverkauf für das Spiel gegen Liverpool nicht wirklich ins rollen? Klar ist es noch lange hin bis zum Spiel, aber im Moment sieht es trotzdem nicht unbedingt so aus als würden die Karten weg gehen wie warme Semmeln. Hoffe doch trotzdem auf eine große Kulisse, die vielleicht auch den ein oder anderen € für Ablöse bzw. Gehalt eines neuen Spielers rausspringen lässt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 15.000 nur? Das wäre für mich die reinste Enttäuschung so eine Zahl.


    Mal als Vergleich: Am 01.08. spielt der FC Chelsea bei der Eintracht aus Frankfurt und da sind jetzt schon über 30.000 Karten verkauft.



    30.000 Tickets für Chelsea-Test verkauft

    Zitat

    Am 01.08.2010 tritt Eintracht Frankfurt um 16:30 Uhr in einem Freundschaftsspiel gegen Chelsea FC an. Der Vorverkauf ist gut angelaufen, bisher wurden 30.000 Tickets verkauft.

    Quelle: Eintracht Frankfurt
    Artikel: http://www.eintracht.de/aktuell/31109/ (weiter...)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher: das mit dem Brief an S. Kuntz, da dachte ich auch schon dran, Will aber erstmal abwarten bis Stefan die ganzen Verpflichtungen hinter sich hat, der hat wichtigeres zu tun als sich um mein Anliegen zu kümmern momentan. Werde aber sobald es an der Zeit ist einen brief verfassen und hinschicken. Mitglied bin ich, das mit der JHV ist aber so ne sache bei mir, kommen würde ich aber ich hätte nie den Mut aufzustehen und von 1000 Leuten mein Problem zu erläutern..da bin ich viel zu schüchtern dafür muss ich zugeben.


    Ja ich wollte ein Einzelkarten-Abo damit ich ggf. die Karten wo ich berufsbedingt (2-Schicht) nicht kann entweder kostenlos im Freundeskreis weitergeben kann oder oder hier zum Normalpreis anbieten kann. Was ist schlimm daran? Mit der Chipkarte ist es etwas problematischer da personalisiert,bei Kontrolle muss man dann Ausweis vorzeigen(was ich eigentlich auch noch nie erlebt habe, aber trotzdem falls...) und wenn ich z.B. hier im Forum Karten weitergeben will müsste ich schon drauf vertrauen können meine Chipkarte wieder zurückzubekommen..


    zum Thema Liverpool: Ich wollte unbedingt hin, Zeit hätte ich auch aber durch die Grütze die da oben passiert in meinem Fall ist mir einfach die Lust vergangen extra wegen einem Freundschaftsspiel gegen die B-Mannschaft hochzufahren..