Alles rund um: Tickets

  • Das sind so DHL-Eilsendungen glaube ich, so kommen die 3 € zustande. Würde mich über einen normalen Brief und damit gerade mal 0,55 € Versandkosten auch nicht beschweren...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei den Auswärtskarten ja, da verstehe ich es ja auch.
    Aber die Heimspielkarten kamen, bzw. kommen immer in einem normalen Umschlag, zumindest bei mir.

    Tja, Kollias, die "Wege" des Versands durch den FCK bzw. die unterschiedlichen Versandkosten sind
    manchmal sehr sonder-/wunderbar. Habe in dieser Hinsicht auch alle Variationen erlebt. Nicht ärgern, nur wundern,
    oder nichts von Beidem. Guten Rutsch!

  • Das beste finde ich immer noch, dass man Versandkosten zahlen muss, wenn man die bestellten Karten im Stadion abholt, weil der Versand nicht mehr gereicht hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das beste finde ich immer noch, dass man Versandkosten zahlen muss, wenn man die bestellten Karten im Stadion abholt, weil der Versand nicht mehr gereicht hat.

    Das ist natürlich ein Witz hoch 3! Aber vllt. hast Du (unbewußt) ein gutes Werk getan, der Verein hat möglicher-
    weise ein wenig davon für das FW-Museum abgezweigt. ;)

  • Das ist natürlich ein Witz hoch 3! Aber vllt. hast Du (unbewußt) ein gutes Werk getan, der Verein hat möglicherweise ein wenig davon für das FW-Museum abgezweigt. ;)


    Umgekehrt gehts auch: hatte meine Nürnberg Karten OHNE Porto überwiesen und der jew. Bearbeiterin extra noch ne Mail geschickt, sie soll sich nicht wundern, dass der überwiesene Betrag ein anderer als der auf der Rechnung sei, aber ich werde meine Karten beim nächsten Heimspiel (weiß grad nicht mehr, welches es war) in KL abholen. (Wobei mir Frau Lembach aber mal mitgeteilt hat, dass eh alle Bestellungen, die ohne Porto überwiesen werden, im Häuschen zum Abholen hinterlegt werden). Das End vom Lied war: freitags nachmittags vor besagtem Samstags-Heimspiel klopft meine Nachbarin bei mir und gibt mir einen DHL-Brief: die Nürnbergkarten. Hätte sie mich an dem Tag nicht erreicht, hät´ ich samstags ne verwunderte Kartenmitarbeiterin nach meinen Karten gefragt. :rolleyes:


    @ rees:
    siehste, der FCK ist immer noch ne Familie: da zahlt einer für den anderen... :D Nix FW-Museum... ;)


    Edit sagt: die ehem. Frau Lembach, soviel Zeit/Ordnung muß sein. ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hab mir eben mal 2 Tickets gg. den HSV geordert.
    Denke die werden wohl auch wieder schnell vergriffen sein, vor allem wenn's fest terminiert ist.
    Auf das Spiel freu ich mich, da merkt man einfach wie geil es ist nach Dingern wie gg. Ahlen oder Oberhausen, wieder erstklassig zu sein.


    Apropos "Denke die werden wohl auch wieder schnell vergriffen"!
    Die letzten Tage wurde immer angezeigt dass gg. Köln schon alles - bis auf einzelne Plätze, sprich gar nix nebenander - vergriffen ist.
    Pustekuchen! Jetzt wurden wieder unzählige, z. Teil super Plätze, freigeschaltet, mit mehreren nebenander.
    Ich werds wohl nie verstehen..... ?(

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Hat schon jemand die Tickets für das BVB-Spiel erhalten?


    Ich hatte per pdf-Mail 2 Karten bestellt, schon Anfang Dezember oder früher.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: