Alles rund um: Tickets

  • Hallo,


    kommt man eigentlich nur als Dauerkarten-Inhaber in die Westkurve? Denn im Onlineshop bekommt man dafür keine Karten, egal für welches Spiel...
    Bin FCK-Mitglied und wohnhaft in Österreich, hab somit also nicht die Möglichkeit die Karten anderweitig zu besorgen... :wacko:

  • Es hieß immer die West ist mit Dauerkarten ausverkauft, schon vor der Saison. Komischerweise gab es dann noch ein paar Rückrundendauerkarten auf der West. Also irgendwo müssen die also noch ein paar Einzelkarten für die West rumliegen haben. Frag mich aber bitte nicht ob das jetzt stimmt und wenn ja wie du da an eine Karte kommst.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mal ne Info zum Duisburg-Spiel:


    Sollten die Auswärtskarten nicht reichen (wovon ich fast ausgehe), würden sich ja die Blöcke R und S (ist der Unterrang vor den Gästesitzplätzen) noch für FCK Fans anbieten, diese sind allerdings online nicht zu buchen, angeblich allerdings in den Ticketshops vom MSV bereits zu haben.


    Werde das morgen mal überprüfen und dann nochmal schreiben, in wie weit da noch Karten zu haben sind. Ist für den ein oder anderen FCKler aus dem Ruhrgebiet ja vielleicht noch ne Möglichkeit an ganz gute Karten ranzukommen. Oder gibts vielleicht sogar schon wen der sich für die Blöcke Karten gekauft hat?



  • Da es die Karten für Block E sowohl im Inlineticketshop als auch an den offiziellen Vorverkaufsstellen, von denen es einige im Einzugsgebiet der FCK Fans befinden (zum Beispiel i Mannheim) denke Ich kannst du davon ausgehen dass du in diesem Block nicht der einzige FCK Fan sein wirst. Wird sicherlich ein gemischter Block werden
    Gute Stimmung dürfte dort noch möglich sein.--------------------------------------------------------------------------------

  • Für Mainz waren bis DOnnerstag 44.000 Karten verkauft, da sind wnen ichs richtig kapiert hab 2.500 Gästekarten miteingerechnet, anscheinend glaubt man, dass so viele auf jeden Fall mitkommen.
    Pokal wirste am Montag, also morgen, einen Zwischenstand auf der PK gesagt bekommen...