Alles rund um: Tickets

  • Nur 2.500. Mainzer bei nem Derby? Schwach.

    Es heißt ja 2.500 Gästekarten. Ob jetzt noch irgendwo sich 5.000 Mainzer mit "neutralen" Karten eingedeckt haben weiß man ja nicht, trotzdem wundert mich, dass gerade mal die Hälfte vom Gästekartenkontingent verkauft sein sollen. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja wieso sollten sich so viele 05er auf einen eigtl. neutralen Sitzplatzbereich begeben ? Ich denke das wird wie immer, kaum ein Mainzer da weil alle die Hosen voll haben :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • hallo!
    es gibt wieder derby-tickets für block 18.2-18.4 auf der osttribüne, da die mainzer ca. 1300 karten zurück schickten von den 5000 (10% der stadionkapazität), oder hatten sie mehr reserviert bekommen?
    gruß

  • Nur 2.500. Mainzer bei nem Derby? Schwach.


    Wird dann wohl nicht ganz ausverkauft sein aber bestimmt 47-48.000


    Nene, das hast du falsch verstanden. Man hat in die 44.000 Karten einfach 2.500 Mainzer eingerechnet, weil man noch keine Zahlen hatte, aber mit 2.500 AUF JEDEN FALL gerechnet hat. Jetzt kommen anscheinend 3.600, sprich es sind 45.100 verkauft Stand letzte PK am Donnerstag.

  • Da es die Karten für Block E sowohl im Inlineticketshop als auch an den offiziellen Vorverkaufsstellen, von denen es einige im Einzugsgebiet der FCK Fans befinden (zum Beispiel i Mannheim) denke Ich kannst du davon ausgehen dass du in diesem Block nicht der einzige FCK Fan sein wirst


    Wir sind alle mann in Block J.. das heißt es wird so ähnlich wie damals in Karlsruhe ablaufen..
    In diesem Falle wird Hoffentlich Block E bis Block J "akkustisch" fest in Pfälzer Händen sein.. :grins:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Hinweis zu den ermäßigten Karten: hatte eben mal ne nette Dame vom Ticketservice an der Strippe, bei mir lag der Sachverhalt so, dass ich das Alter des Kindes (10 Jahre) angegeben habe, dann brauch ich keine weiteren Nachweise zu schicken. Das gilt bis 16 Jahre (normale "Kinderermäßigung"). Ab dann muss ein Nachweis (Schülerausweis oder was auch immer) geschickt werden.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • hey.. ich habe mal ne frage an euch.. die eintrittskarte ist ja nun auch als fahrschein im vrn-bereich gültig. was ich mich allerdings frage, ist mainz damit eingeschlossen? auf der vrn-seite steht nämlich auch was vom zug nach mannheim&co.. allerdings finde ich mainz nicht auf der übersichtskarte der vrn.? :werder: