Alles rund um: Tickets

  • Na also, das ist doch schon mal was. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hab mal ne frage..


    habe ich das richtig verstanden ???


    das man als otto normalverbraucher keine karten mehr im onlineticket shop erwerben kann??


    nur wenn man mitglied ist oder eine dauerkarte hat???


    oder werden die beiden oben genannten bevorzug behandelt...


    das diejenigen 7 wochen bzw. 8 wochen vorher tickets betellen können


    und der der normale fan danach erst an die karten ran kommt...


    muß man sich neu regestrieren???


    oder giltet das login und passwort von letzter runde noch???


    ich blicks gerade nicht.

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

    Einmal editiert, zuletzt von betze-power ()

  • 1) wenn du keine Dauerkarte hast oder Mitglied beim FCK bist kannst du trotzdem Tickets online bestellen


    2a) bei normalen Spielen haben Mitglieder und Dauerkarteninhaber ein Vorverkaufsrecht (acht Wochen vor dem Heimspiel)
    2b) bei normalen Spielen beginnt der freie Verkauf sieben Wochen vor dem Heimspiel


    3a) bei Topspielen haben Mitglieder ein Vorverkaufsrecht noch vor den Dauerkarteninhabern (acht Wochen vor dem Heimspiel)
    3b) bei Topspielen können Dauerkarteninhaber noch vor dem freien Verkauf Karten kaufen (sieben Wochen vor dem Heimspiel)
    3c) bei Topspielen beginnt der freie Verkauf sechs Wochen vor dem Heimspiel
    3d) Topspiele sind gegen den BVB, FCB, Mainz, Schalke und ggf. das letzte Heimspiel


    4) ob man sich neu Anmelden muss weiß ich nicht, wird aber sicher noch bekannt gegeben


    Die Termine für die Vorverkaufsdauern bekommst du beim FCK oder unter meiner Homepage --> http://www.betzegeher.de/fck-tickets.htm


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe da auch noch ein paar Fragen dazu... Ich habe keine Dauerkarte, bin auch kein Mitglied zur Zeit. Das Vorkaufsrecht für Mitglieder erschließt sich mir noch völlig, dass für Dauerkartenbesitzer aber nur zum Teil. Die HABEN doch ihre Karten schon? Seh ich das richtig, dass ich wohl als normaler Ticketkäufer relativ geringe Chancen auf nen guten Platz habe (bei den Topspielen wohl sogar gar keine) - aber dafür z.B. Gazza oder Betzegeher (oder jeden x-beliebigen DK-Besitzer) damit beautragen könnte, mir über ihren Account dann die Karten während der Vorzugsphase zu besorgen?


    Wie werden hier die Mitglieder der Teufelsbande gewertet? Weiß das jemand?


    Ich nehme übrigens an, dass das Loginverfahren für den Online-Shop noch geändert wird, bzw. ne neue Software zum Einsatz kommt, um über Mitglieds- und Kundennummern den Zugang zu regeln, sprich, jeder müsste sich dann wohl neu registrieren.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Seh ich das richtig, dass ich wohl als normaler Ticketkäufer relativ geringe Chancen auf nen guten Platz habe (bei den Topspielen wohl sogar gar keine) - aber dafür z.B. Gazza oder Betzegeher (oder jeden x-beliebigen DK-Besitzer) damit beautragen könnte, mir über ihren Account dann die Karten während der Vorzugsphase zu besorgen?


    Damit dürftest Du sehr richtig liegen. Nichtmitglieder oder Dauerkartenbesitzer dürften bei den Spielen gegen die Bayern, Mainz und beim letzten Heimspiel kaum ne Chance auf Karten haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja, nur weil man als DK-Besitzer schon einen sicheren Platz hat heißt das ja nicht, dass man nicht auch mal ein, zwei Karten mehr braucht. Jedoch glaube ich schon, dass es vor allem bei den Topsielen sehr schwer werden wird als ohne Dauerkarte oder Mitgliedschaft an eine Karte zu kommen. So wird die Dauerkarte und vor allem auch die Mitgliedschaft extrem aufgewertet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gerade im Bezug auf eine Mitgliedschaft finde ich auch auch eine gute Sache, keine Frage. Bei den Dauerkarten - hmmm. OK, kann mich noch an die Zeiten erinnern, als ich selbst eine DK hatte, und auch gern mal jemanden mitgenommen habe - da wäre ein solches Vorkaufsrecht natürlich nützlich gewesen. Jetzt wäre ich natürlich glücklicher, das Kontingent frei erhältlicher Tickets wäre recht groß.
    Fakt ist natürlich - je besser das Vitamin B, desto größer natürlich die Chancen für den Otto-Normal-Käufer, an Karten zu kommen.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!


  • super danke :respekt: ich glaube besser kann mans nicht erklären.


    jetzt kommt noch die master frage: wenn ich mitglied bin (oder werde)komme ich an auswärtskarten, für den jeweiligen gästeblock. (bevorzugt sitzplatzkarten).


    genau meine ich damit, 8 wochen früher bestellen wie der otto normalo


    oder gibts da nur ein datum und wer zuerst kommt. bekommt die tickets


    oder wird ausgelost????


    gruß aus freiburg

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

  • Naja, nur weil man als DK-Besitzer schon einen sicheren Platz hat heißt das ja nicht, dass man nicht auch mal ein, zwei Karten mehr braucht. Jedoch glaube ich schon, dass es vor allem bei den Topsielen sehr schwer werden wird als ohne Dauerkarte oder Mitgliedschaft an eine Karte zu kommen. So wird die Dauerkarte und vor allem auch die Mitgliedschaft extrem aufgewertet.


    Und im Gegenzug wird die Schwemme an Gästefans eingedämmt, gegen Dortmund oder Bayern werden so sicherlich deutlich weniger Gästefans an Karten kommen.


    Ich nehme übrigens an, dass das Loginverfahren für den Online-Shop noch geändert wird, bzw. ne neue Software zum Einsatz kommt, um über Mitglieds- und Kundennummern den Zugang zu regeln, sprich, jeder müsste sich dann wohl neu registrieren.


    Weiß nicht wie es bei anderen ist, aber meine Logindaten, bzw. meine Kundenummer im OTS deckt sich mit meiner Nummer auf der DK, die wissen im OTS also ganz genau, dass ich eine DK habe und dementsprechend vorher kaufen darf als andere.

  • Ich habe eine Frage zu der Auswärts-DK:
    Weiß jemand wie das abläuft? Habe eine Bestellung rausgeschickt und als Antwort bekommen, dass meine Kundennummer fehlt, die ich dann nachgereicht habe.
    Jetzt kam seit Tagen keine Antwort.
    Hat jemand schon solch eine Karte bestellt und eine Zusage oder überhaupt eine Antwort bekommen?
    Wäre für mich wichtig zu wissen ob ich mit der DK rechnen kann oder nicht

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)