Alles rund um: Tickets

  • Naja, vielleicht will man allen eine kleine Chance geben anstatt nur wenigen. Die nachfrage letztes jahr bewegte sich deutlich über 100.000 Karten, das kann man nicht fair abhandeln, da wirds immer traurige Gesichter geben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/n…nformationen-aktuell.html



    Sehr schön das mit dem Online-Ticketshop :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ja schön und gut.


    ticketshop! hat sich schon jemand regestriert? hab mich am Sonntag angemeldet, bin auch Mitglied. Habe bis heute noch keine Email für die Anmeldung bekommen. Kann mich also gar nicht einloggen. Habe beim ticketservice angerufen und da wurde mir gesagt das es ein bischen dauern kann bis die Anmeldungsdaten zugeschickt werden.


    Also jetzt sind es 4 Tage wartezeit und die Zugangsdaten sind noch nicht da. hallo??? jedes Kackforum verschickt die Zugangsdaten automatisch innerhalb 5 Minuten. Naja dann werd ich wohl am 13.07 anrufen müssen.... das ist lausig!

  • Zitat

    Der neue Online-Ticketshop ist ab dem 13. Juli erreichbar


    Ich denke die stellen da im Moment einiges um, also abwarten und Bierchen trinken. Bis dahin sind ja nochn paar Tage...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • @ Blaslinho
    Was willst du da jetzt schon im OTS? Da ist doch eh nichts drin. Alle die sich da bis jetzt angemeldet haben können da noch keine Tickets kaufen weil das alles umgestellt wird. Ich habe auch noch keine Zugangsdaten für ab dem 13.07.2011 vorliegen. Ich gehe mal davon aus, dass der neue nicht so aussehen wird wie der aktuelle und da der eh erst wie von Wentze geschrieben erst ab dem 13.07.2011 erreichbar ist macht es jetzt wenig Sinn dir die Zugangsdaten für den alten zu schicken um dir 10 Tage später die Zugangsdaten für den neuen nochmal zu schicken.


    Kannst ja gerne auf die OTS-Seite gehen. Da siehst du nicht angemeldet geausoviel wie ich wenn ich mich anmelde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich verstehe die Ungeduld nicht. Wenn man die News auf FCK.de liest ist doch absolut klar was passiert. Einfach mal abwarten bis man Bescheid kriegt und der neue Ticketshop online ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn man die News auf FCK.de liest ist doch absolut klar was passiert.


    Stimmt. Am 13.07 werden nicht alle 15.000 Mitglieder ihre Zugangsdaten haben ;)
    Bin ja mal gespannt ob das klappen wird, bin ja eh erst ab 20.7 an der Reihe, hoffentlich gibts da noch Karten fürs Bayern-Spiel.

  • Auf der einen Seite gut dass man als Mitgleid in der ersten Phase nur zwei Tickets bekommt auf der anderen schlecht denn mit Freunden, die weder Dauerkarte noch Mitgliedschaft haben, kann man somit schonmal nicht hingehen!

  • Kannst den Freunden ja die Vorteile einer Mitgliedschaft sagen und sie für den FCK werben. ;)


    Denke eh, dass das auch einer der Gründe ist, warum die Mitgliedschaft jetzt aufgewertet wurde was die Tickets angeht. So will man bestimmt auch den ein oder anderen überzeugen doch Mitglied zu werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja das denke ich auch, finde es deshalb unterm Strich auch gut dass man so nen Vorteil für seine 5 Euro monatlich mehr hat ;) Denn ansonsten bekommt man ja nicht allzuviel für die Mitgliedschaft. Dachte mir übrigens schon dass der ein oder andere jetzt schreibt "Freunde musste eben werben" :D


    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub87 ()